Jump to content

Fifa 14 Club sucht Mitspieler PS3


Playsizocker3
 Share

Recommended Posts

Hallo Liebe Fußball Freunde

 

Wir die ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen

ANY,TW,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM,RS

 

 

Über das Team:

 

Wir sind ein lang bestehender Club aus einigen Netten aber ergeizigen Spielern,

die aktiv zusammen spielen.

Dies tuhen wir regelmäßig, gegen 19 oder 20 Uhr.

Da wir uns in der breite des Kaders noch verstärken wollen, suchen wir nun

Nette und Aktive Mitspieler die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen.

Wir sind kein Top Club und wollen es auch nicht werden.

Da wir alle sehr ergeizig sind und auch gerne gewinnen wollen,

unterscheiden wir uns dennoch von vielen Deutschen Clubs sehr.

Denn bei uns wird weder gemotzt

noch das verlangen ausgesprochen oben mitzuspielen.

Wir versuchen das beste aus uns heraus zuholen und geben uns mit dem zufrieden

was wir geleistet haben ….selbst wenn das nur Top 500 ist.

Abbber bisher haben wir uns jedes jahr immer selbst übertroffen und gesteigert

und das auch mit Spaß ….

 

 

Ziel des Clubs ist es:

 

Das wir ein ergeiziger Club mit einer netten Atmosphäre bleiben,

der sowohl auch in guten und in schlechten Zeiten zusammen hält.

Das wir mal eine Menge Spieler in unserem Kader haben um so zu gewährleisten,

dass jeden Abend mindestens 4-5 Leute miteinander spielen können.

Wenn einige Spieler nicht so oft online sein können ist dies auch nicht schlimm,

dafür werden wir einen breiten Kader besitzen, worauf wir dann zurück greifen können.

Was aber nicht heißen soll, dass wenn man online ist nicht mitspielen kann.

Dies alles soll natürlich mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft passieren

denn ohne nette Community macht Fifa auch kein Spaß.

 

 

Wir Bieten:

 

 

- Sehr Aktiven Club.

-Lockeren und Freundlichen aber Organisierten Club.

- Club Zusammenhalt selbst in schlechten Zeiten.

- Nette Club Atmosphäre

- Freundliche und Hilfsbereite Mitspieler

- Voice ist bei uns teamspeak 3

- Homepage worüber alles Organisiert wird.

 

 

Wir suchen:

 

 

- Freundliche Mitspieler

- Aktive Mitspieler nicht jeden abend aber schon mal öfters in der woche

- Echte Teamplayer und keine Egoisten

- Spieler die in Teamspeak 3 erreichbar sind

- Vernüpftige Spieler und keine Aroganten Topclubspieler

( Die sind auch nicht gut , sondern haben nur hohe anforderungen

und bringen unruhe in den club) .

- Spieler die verlieren können

- Auch Fifa Neulinge sind gerne gesehen

- Spieler die ab 19 oder 20 Uhr online sind

 

 

Erfahrung ist bei uns nicht das wichtigste, denn jeder ist bei uns Herzlich Willkommen.

Wenn ihr ein teil unseres Clubs werden wollt dann meldet euch bitte bei

 

Frowser28 auf PSN und erzählt dort ein wenig über euch

Zb: Name,Alter,Position und ausweichpositionen.

 

 

Unsere Hompage ist : www.energystarsgf.de.tl

 

Liebe Grüße von den ENERGY STARS GF

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Richtig. Kann aber auch schon mitten im Film vorkommen. Wenn ich zb beim Film in irgendeiner Form emotional unterhalten werde, dann kann es schnell vorkommen, dass ich dem Film eine hohe Wertung zuspreche. Das kann dann auch eine 10 sein. 
    • Hat meine Frau erst vor ein paar Wochen für ihren Großvater besorgt. Der lebt seit einigen Jahren aufgrund von Demenz im Heim und verliert auch ständig die Brille. Sieht sicher schick aus!
    • Ich finde den Wiederguckwert total irrelevant. Ich weiß echt nicht, was das mit einer Filmbeurteilung zu tun haben soll. Man guckt sich ein Kunstwerk an und dann kritisiert man es. Es folgt eine Bewertung, fertig. Wenn es eine 10 ist, dann eben eine 10. Das weiß man in der Regel direkt nach dem Gucken, die Begeisterung spricht dann Bände... Zombieland eine 10 zu geben ist in Ordnung, zumindest wenn derjenige diesen Film zu seinen absoluten Lieblingsfilmen zählt. Wenn nicht, wäre der Score natürlich sinnlos...
    • Aber ganz ehrlich, wenn man nicht betroffen ist von dem Deal, warum sollte man sich dann negativ äußern? Die Aussage von Google hätte meiner Meinung nach genau 0 Einfluss auf die Entscheidung. Hier sind eher die direkten Konkurrenten gefragt. Und mit Call of Duty hat Activision eben eine rießige Marke auf dem Markt, die eben auch für Sony deutlich Geld in die Kassen spielt. Mal abgesehen davon, haben sie ja nicht nur Call of Duty. ...  Dieses ganze aufgekaufe gehört meiner Meinung nach ab einem gewissen Punkt verboten. Gerade MS ruht sich auf alten Geschichten aus, die ordentlich Einnahmen generieren und kauft sich dann durch den Markt, wie sie gerade lustig sind. Klar als Gamepassnutzer mag man das toll finden, mehr Spiele Dayone im Pass, wuhu. Wenn dann die ersten Preiserhöhungen kommen, weil man sich es eben aufgrund der Marktstellung erlauben kann, werden einige dumm schauen aber natürlich trotzdem dabei bleiben.  Als Endkunde lebt man mit Abodiensten im Grunde nur noch von Monat zu Monat. Ja, es gibt auch Jahresabos aber die werden von Preisanpassungen sicher nicht verschont bleiben. DAZN ist ein tolles Beispiel, Jahresabo 120€, viel Content, schnörkellos und gut, so fande ich es. Jetzt 30€ im Monat und man mutiert zu Sky 2.0. Ab einem gewissen Punkt sicher auch mit dem Gamepass möglich.
×
×
  • Create New...