Zum Inhalt springen

Neu im PlayStation Universum --> leere Freundesliste :(


Dr_King_Schul4z

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

habe mir heute spontan auch ne PS4 zugelegt und habe nun eine komplette leere Freundesliste, das dies meine erste PlayStation seit der Playstation 1 ist.

 

Da alleine zocken aber nur halb so viel Spaß macht wie gemeinsam, würde ich mich freuen auf diesem Weg meine Liste ein wenig gefüllt zu bekommen. Und wo sollte das besser klappen als bei einer der größten Playstation Communities Deutschlands. ;)

 

Ich bin weder ein Fan Boy (Besitze auch die One) noch ein Hardcore Gamer. Ich spiele gerne Abends ein paar Runden und bin recht offen was die Gameauswahl angeht.

 

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde!

 

Ach ja, ich selber bin 29 Jahre alt und aus Berlin. Falls es wen interessiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Bei mir sieht es ähnlich aus. Spiele schon seit der p1, aber seit dem fast immer solo. Hatte bei den meisten Spielen einfach keinen reiz online zu Spielen.

Mit der PS4 wird sich das aber wohl ändern. Ich sag nur (demnächst) Drive Club, The Division, Destiny :naughty:.

Habe im moment Killzone und AC4 und die plus Spiele für die PS4.

 

Ich selber bin 34 Jahre jung :zwinker: und komme aus RP.

Wer mich in seiner liste aufnehmen möchte kann das gerne tun, solange ich mir keine derben und vor allem ernste Beleidigungen anhören muss. Aus Spaß ist natürlich etwas anderes :zwinker:.

 

Ich spiele meistens "Abends" ( ab 2200 Uhr, berufstätig und frisch verheiratet).

Ich werde mir in nächster Zeit noch ein Headset kaufen, da mein altes den geist aufgegeben hat.

 

Ach ja, das Wichtigste vergessen - PSN ID: SlowdogGonzales

Bearbeitet von Slowdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...