Zum Inhalt springen

Watchman - Demo (Uncut)


Suncastle82

Empfohlene Beiträge

Also für jeden der etwas Spaß an Watchman - Demo haben will rate ich das spiel im UK Store zu laden. Die deutsche Version ist wieder so krass geschnitten das es echt keine Laune macht. Aber wenn etwas Blut fließt und Zähne fliegen macht das ganze schon etwas mehr Spaß vor allem im Koorp mit einem Kumpel (ohne Splittscreen versteht sich) und selbst die UK version ist mit deutschen Untertitel, anders ist die deutsche Version auch nicht, auch nur english mit Untertitel. Also wozu überhaupt im deutschen Store laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

fand das spiel sau langweilig wieder halt billiges film-spiel umsetzung

 

aber es gibt ein positiven punkt an der sache endlich verkaufen die solche schrott spiele für preise die sie auch verdienen 15 euro

sonst geh ich immer im laden vorbei schau mir paar spiele an und seh madagascar für 40-50euro für so eine schrott umsetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel im deutschen Store gekauft und ärgere mich ein bisschen. Dass das Blut fehlt macht mir nichts, aber dass man in der deutschen Version am Boden liegende Feinde nicht angreifen kann, ist extrem nervig. So dauern die Kämpfe viel länger weil man erst warten muss bis die wieder aufstehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...