Zum Inhalt springen

lost,gtaIV


solid snake15

Empfohlene Beiträge

ich hatte irgendwas gehört, dass gt4 wohl nur 720p unterstützt. bin mir aber nicht ganz sicher. acho und bei lost glaub ich kaum, dass das in 1080p läuft. spiel ist auch nicht so gut. naja, wer nen fan der serie ist hat bestimmt seine freude dran, aber 1080p halte ich für sher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich neue Infos zu LOST? Habe mir das Spiel schon mal vorbestellt und habe nun Angst vor nem mega-flop ://

 

Bin normalerweiße nicht der Typ der ohne einen Testbericht ein Spiel kauft! Aber bei LOST wurde ich zum ersten mal schwach^^

 

Ein Top-Spiel erwarte ich sowieso nicht.. das ist mir schon klar.. bin nur bissl verunsichert das bis jetzt niemad was über das Gameplay berichtet hat :think: ://

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GTA IV das spiel des jahres ist steht für mich ausser frage.und ehrlich gesagt isses mir da scheißegal ob 1080p,1080i,720p oder als ölmalerei an der wand.wer das nicht zockt verdient es auch nicht eine playstation 3 sein eigen nennen zu dürfen!!!!!!!!:unschuldig:

 

aber gott sei dank sind wir ja hier in einem forum wo jeder weiß was wirklich guter stoff ist:tongue2::tongue2::tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gibt es eigentlich neue Infos zu LOST? Habe mir das Spiel schon mal vorbestellt und habe nun Angst vor nem mega-flop ://

 

Bin normalerweiße nicht der Typ der ohne einen Testbericht ein Spiel kauft! Aber bei LOST wurde ich zum ersten mal schwach^^

 

Ein Top-Spiel erwarte ich sowieso nicht.. das ist mir schon klar.. bin nur bissl verunsichert das bis jetzt niemad was über das Gameplay berichtet hat :think: ://

 

Ich habs genau wie du gemacht... Und war herbe enttäuscht: das Spiel nach einer durchzockten Nacht schon durch...:nixweiss:

Hat zwar nur 42 Euro gekostet, aber ein bisschen mehr als eine aufwendige Lost-Folge kann man doch schon erwarten.

 

Zumindest aber für Spannung im Serienstil ist gesorgt: :smileD:

Im Grunde hatte ich die Befürchtung, dass Lost zu sehr seine eigenen Wege geht, und somit nicht mehr den eigentlichen Lost-Flair wiedergibt. Das ist glücklicherweise aber nicht der Fall. Denn Lost spielt sich genauso, wie auch die Serie anzuschauen ist. Das aus dem TV-Event ein Adventure gemacht wurde, gefällt mir diesbezüglich sehr gut. So müssen diverse Rätsel gelöst werden, auf die ich später aber noch eingehen werde. Aber auch zahlreiche Dialoge mit den vertrauten Charakteren sollten geführt werden, um so mehr und mehr über die Insel und die einzelnen Personen zu erfahren. Die Hauptaufgabe besteht darin, durch Elliots Rückblicke seine Vergangenheit wiederzufinden, die er anscheinend im seinem Gedächtnis verloren hat.

 

Quelle:

Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation 3 / Lost: Das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...