Zum Inhalt springen

Ich brauche Hilfe Playstation 4 Einstellung


Berlin888

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Erst mal bin ich Froh, teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen-:bana1:

 

So,hab meine Playstation 4 in Berlin gekauft,Sony Center.

 

Hab die erst gestern Abend angeschlossen.

 

Der Download brach jedes mal ab,erst beim 20 klappte dies.

 

Ich hab mir die 3 Monatsvision von Ps4 Plus gekauft,ich weiss nicht wo ich sie eingeben soll,und ich weiss auch nicht wie ich BF4 online spielen kann,da immer steht ich solle mich mit Orgin verknüpfen oder so...

 

Kann mir bitte jemand Helfen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Erst mal bin ich Froh, teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen-:bana1:

 

So,hab meine Playstation 4 in Berlin gekauft,Sony Center.

 

Hab die erst gestern Abend angeschlossen.

 

Der Download brach jedes mal ab,erst beim 20 klappte dies.

 

Ich hab mir die 3 Monatsvision von Ps4 Plus gekauft,ich weiss nicht wo ich sie eingeben soll,und ich weiss auch nicht wie ich BF4 online spielen kann,da immer steht ich solle mich mit Orgin verknüpfen oder so...

 

Kann mir bitte jemand Helfen .....

 

hallo und glückwunsch,

 

ich denke du hast die eine ps+ karte ich geschäft gekauft. wenn ja dann müsste dort ein 12 stelliger code sein.

 

drücke im menü der ps4 mi dem cursor noch oben und gehe dann ganz nach links in den store. gehe im store ( ich glaube) ganz nach unten. dort müsste

"code eingeben" stehen. folge ab da einfach den anweisungen.

 

viel glück und spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...