Zum Inhalt springen

Video Games Live Concert


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

Moin play3-Community,

Vielleicht kennen es einige von euch, vielleicht auch nicht. Das Video Games Live Concert! Link: http://www.videogameslive.com/index.php?s=home

Was dieses Konzert nun exakt behandelt ist wohl eindeutig und falls nicht: YouTube bietet einige Videos zur Darstellung des... Nennen wir's "Motto" ^^

Alles was ihr dazu wissen wollt findet ihr auf der Website. Wie es aussieht, wird das Konzert wohl erst frühestens im Herbst 2014 wieder nach Europa stoßen. So wie ich das in den "Tour Dates" gelesen habe, durfte Deutschland noch nie den Genuss dieses Konzertes hören.

Vielleicht gibt es unter euch jemanden, der bereits im Publikum dieses Konzertes saß. Falls ja, wie war die Erfahrung?

Außerdem würde mich auch eure Meinung dazu interessieren. Würdet ihr euch Tickets holen wenn's nach Deutschland kommen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...