Sieno Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Mich würde mal eines brennend interessieren. In meinen Augen scheinen ziemlich viele vom "Blue Light of Death" betroffen zu sein. Und nicht wie Sony sagt "ein paar Einzelfälle". Ich bin ebenfalls betroffen. Deswegen die Frage, läuft eure PS4 oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Zombie Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Bei mir funktioniert alles bestens. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trixer84 Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Also in meinem Bekannten und Arbeitskollegenkreis sind aktuell neun PS4 Konsolenbesitzer und bei jedem läuft es ohne Probleme. Facebook <-> Twitter <-> 500px Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-i-M- Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Bin einer der Besitzer des Blue Pulse of Deaths. .. Sehenswert! HIER KLICKEN Link to comment Share on other sites More sharing options...
göttingencity Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Samstag bekommen - heute angeschlossen ---> läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robusto Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Seit Freitag ca 15 Spielstunden rum. Ca 20 mal hoch und runtergefahren. Bis jetzt alles top. PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD Link to comment Share on other sites More sharing options...
kirve1988 Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Ich will mir es auch nun kaufen habe allerdings angst dass es betrifft. Meint ihr man sollte lieber auf die nächste lieferung warten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 wenn du jetzt eine zum regulären preis bekommen könntest, würde ich zuschlagen. ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi2801 Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 Ich will mir es auch nun kaufen habe allerdings angst dass es betrifft. Meint ihr man sollte lieber auf die nächste lieferung warten ? Die nächsten werden wieder hauptsächlich Made in China sein, bei denen scheint es ja die Probleme zu geben und das Risiko wird das gleiche sein, nur, dass du vllt. schneller ein Austauschgerät bekommst dann Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 meine ist auch made in china und läuft top. ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts