Jump to content

Funktioniert eure PS4?

Sieno
 Share

Läuft eure Playstation 4 einwandfrei?  

99 members have voted

1. 1. Läuft eure Playstation 4 einwandfrei?

• Ja!
      93
    • Nein! (BLoD, RLoD, sonstige Probleme)
      6

Recommended Posts

Mich würde mal eines brennend interessieren. In meinen Augen scheinen ziemlich viele vom "Blue Light of Death" betroffen zu sein. Und nicht wie Sony sagt "ein paar Einzelfälle". Ich bin ebenfalls betroffen. Deswegen die Frage, läuft eure PS4 oder nicht?

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also in meinem Bekannten und Arbeitskollegenkreis sind aktuell neun PS4 Konsolenbesitzer und bei jedem läuft es ohne Probleme.

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Ich will mir es auch nun kaufen habe allerdings angst dass es betrifft. Meint ihr man sollte lieber auf die nächste lieferung warten ?

Die nächsten werden wieder hauptsächlich Made in China sein, bei denen scheint es ja die Probleme zu geben und das Risiko wird das gleiche sein, nur, dass du vllt. schneller ein Austauschgerät bekommst dann