Jump to content

PLAY3.DE-Adventskalender-Gewinnspiel 2013 – Ab morgen geht’s los!

News
 Share

Recommended Posts

im Ernst,liebe Moderatoren,setzt bitte gewisse Kriterien voraus,X -Beiträge oder sowas,wie viele Leute melden sich sonst hier nur wegen so einem Scheiss an und kommen dann damit auch noch durch?

Ja würde auch dafür plädieren,ansonsten sehe ich null Chance und man hat im neuen Jahr wieder viele Forumsleichen.

42989.png?1579883473

im Ernst,liebe Moderatoren,setzt bitte gewisse Kriterien voraus,X -Beiträge oder sowas,wie viele Leute melden sich sonst hier nur wegen so einem Scheiss an und kommen dann damit auch noch durch?

Warum Moderatoren? Wir haben hier schon oft genug klargemacht das wir mit der Hauptseite so gar nix zu tun haben und mit solchen gewinnspielen schon gar nicht.

Wir können nur sowas an Verantwortliche weitergeben, wir dürfen ja sogar bei den Gewinnspielen mitmachen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Vielleicht ganz gut so. Wie man zuletzt gesehen hat macht Hunger aggressiv.   Und was ist hier zur späten Stunde plötzlich in der Kneipe los? Wurden alle anderen Threads geschlossen? 😂
    • Ja Peter würde ich auf Platz 2 sehen aktuell. 👍 Die anderen haben irgendwie alle nervige Seiten an sich. 
    • @kristallin @AlgeraZF   Wegen so ein bisschen Wind brechen die ab.    Und dann kriegen die noch die 10 Sterne in den Arsch geschoben.    Lächerlich... 
    • Das Problem liegt einfach darin, dass man Meinungen anderer nicht respektieren kann und sich gleich angegriffen fühlt. Selber aber alles eine Meinung ist, welche Tatsache ist und diese muss akzeptiert werden.
    • The Office / Das Büro (USA) - Staffel 8, Folge 2 / Staffelfinale (Netflix) Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.   die 8. staffel fängt schon mal richtig klasse an. ich habe richtig gut gelacht in dieser folge. das ende der folge war der burner.    
  • Create New...