Zum Inhalt springen

Alternative zu Sky


tony_montana86

Empfohlene Beiträge

Wenn man jetzt speziell auf American Football abzielt:

Wäre da ein Pay-TV Sender wie "Sky" oder das Internet die bessere Alternative?? :think:

 

 

Und die Zeitverschiebung muss man doch auch noch beachten?!

 

internet ist die beste alternative, ich habe ein link, wo du immer live die meisten US sportsendungen gucken kannst, ist aber nur SD stream, reicht aber aus, und kostet nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

internet ist die beste alternative, ich habe ein link, wo du immer live die meisten US sportsendungen gucken kannst, ist aber nur SD stream, reicht aber aus, und kostet nichts.

 

Hm... Ja, gelegentliches Nutzen reicht ja auch schon vollkommen aus. Habe eigentlich schon genug Sender und brauche nicht auch noch unbedingt Pay-TV ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

internet ist die beste alternative, ich habe ein link, wo du immer live die meisten US sportsendungen gucken kannst, ist aber nur SD stream, reicht aber aus, und kostet nichts.

 

Ist es denn verboten diesen Link hier öffentlich zu posten ?

Wenn ja kannst Du ihn mir bitte per PN zukommen lassen ?!

 

Ich suche ja vergebens nach der Möglichkeit, den Sender CBS Sports zu empfangen, damit ich "AMA Supercross" verfolgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn verboten diesen Link hier öffentlich zu posten ?

Wenn ja kannst Du ihn mir bitte per PN zukommen lassen ?!

 

Ich suche ja vergebens nach der Möglichkeit, den Sender CBS Sports zu empfangen, damit ich "AMA Supercross" verfolgen kann.

 

ich denke mal schon, weil die streams auch von sky kommen (bundesliga live) unter anderen.

 

ich sende dir den link.

 

ob da cbs dabei ist kein plan, da werden live immer die hauptsportarten gezeigt, wie tennis, fußball, NBA, NFL, NBL, boxen, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ich denke mal schon, weil die streams auch von sky kommen (bundesliga live) unter anderen.

 

ich sende dir den link.

 

ob da cbs dabei ist kein plan, da werden live immer die hauptsportarten gezeigt, wie tennis, fußball, NBA, NFL, NBL, boxen, usw.

 

Schick ihn mir auxh mal bitte. Habe zwar sky aber vlt ist was anderes dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...