Jump to content

"Melden" in den Kommentaren der News - Passiert überhaupt was?

Recommended Posts

Hallo,

wer sich schon mal die Kommentare unterhalb der News angeschaut hat, der muss manchmal an der Erziehung mancher User zweifeln. Da wird beleidigt auf Teufel komm raus. Ich selbst wurde schon als behindert und dämlicher Gehirnschwimmi bezeichnet, wohlgemerkt nachdem ich einfach nur meine Meinung vertreten habe.

Daher nutze ich ab und zu die Melden-Funktion. Ich habe aber den Eindruck, das das überhaupt nichts bringt, da es meist die selben User sind, selbst Wochen nachdem man das mal gemeldet hat.

Ich benutze die Melden-Funktion lediglich bei Beleidigungen, da die hier überhaupt nichts verloren haben.

Ist es denn so, das man hier schon angestumpft ist, und man wegen einem "Gehirnschwimmi" gar nichts zu befürchten hat?

Wäre schön wenn mal ein Mod dazu was sagen könnte...

Da wird dir kein Mod etwas zu sagen können.

Wie bereits mehrfach erwähnt sind Startseite und Forum vollkommen getrennte Bereiche.

Eine Meldung auf der Startseite bekommen wir überhaupt nicht mit.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Die Moderatoren können lediglich die User sperren. Die Kommentare können wiederum nur von Redakteuren und Admins gelöscht werden. Wir kommen nur bei der Masse nicht mehr wirklich hinterher. Brauchen mehr Leute.. :(

Hallo,

wer sich schon mal die Kommentare unterhalb der News angeschaut hat, der muss manchmal an der Erziehung mancher User zweifeln. Da wird beleidigt auf Teufel komm raus. Ich selbst wurde schon als behindert und dämlicher Gehirnschwimmi bezeichnet, wohlgemerkt nachdem ich einfach nur meine Meinung vertreten habe.

Daher nutze ich ab und zu die Melden-Funktion. Ich habe aber den Eindruck, das das überhaupt nichts bringt, da es meist die selben User sind, selbst Wochen nachdem man das mal gemeldet hat.

Ich benutze die Melden-Funktion lediglich bei Beleidigungen, da die hier überhaupt nichts verloren haben.

Ist es denn so, das man hier schon angestumpft ist, und man wegen einem "Gehirnschwimmi" gar nichts zu befürchten hat?

Wäre schön wenn mal ein Mod dazu was sagen könnte...

''dämlicher Gehirnschwimmi'':lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Die Moderatoren können lediglich die User sperren. Die Kommentare können wiederum nur von Redakteuren und Admins gelöscht werden. Wir kommen nur bei der Masse nicht mehr wirklich hinterher. Brauchen mehr Leute.. :(

Warum kann man die "Rechte" der Mods nicht ausweiten? Gibt das die Foren Software nicht her?

Macht doch mal ne News, dass ihr Redakteure, Admins, Mods sucht. Ich bin sicher da melden sich welche!

Ich melde ja häufig SPAM oder Beleidigungen im Forum, von mir aus kann ich die auch selber löschen :ok:

Klar, wenn ihr jemand braucht, ich melde mich freiwillig als Beauftragter für Nettiquette, Beleidigungen und Bannen!

Anderer Vorschlag: ich finde es eh doof, das man die News direkt unter den News kommentieren kann und dann noch im Forum dazu. Nehmt die Option raus, das man unter den News kommentieren kann, dann müssen die Leute ins Forum, und dann könnt ihr Mods ja zuschlagen!

Finds generell irgendwie sinnfrei ,

es ist 1 Seite aber hauptseite und forum is getrennt...

1 Seite 1x mal rechte für alles, mann kann es do deichseln das man den mods zumindestens die delete funktion gibt für die hauptseite?

mach ich von mir aus auch freiwillig ..

ps: ja ich weiss was vorgefallen is etc. aber dazu brauchen wir nich diskutieren

Huch Signatur wieder gelöscht

Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so

Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß

Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;)

Gesperrt : Grundlos für 3 Tage

Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise?

Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt?

Gerechtigkeit hoch 10

Finds generell irgendwie sinnfrei ,

es ist 1 Seite aber hauptseite und forum is getrennt...

1 Seite 1x mal rechte für alles, mann kann es do deichseln das man den mods zumindestens die delete funktion gibt für die hauptseite?

mach ich von mir aus auch freiwillig ..

ps: ja ich weiss was vorgefallen is etc. aber dazu brauchen wir nich diskutieren

Naja ist ja nicht mit einem Klick getan und schwupps hat jemand Rechte, da es ja zwei verschiedene Systeme (Forum + Hauptseite) die nicht miteinander gekoppelt sind. Soweit ich das beurteilen kann..

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...