Jump to content
Play3.de
Principito99

"Melden" in den Kommentaren der News - Passiert überhaupt was?

Recommended Posts

aber wieso hat man die nicht von vornerein zusammen gekoppelt? wieso getrennt?

Huch Signatur wieder gelöscht

Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so

Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß

Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;)

Gesperrt : Grundlos für 3 Tage

Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise?

Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt?

Gerechtigkeit hoch 10

Weil es 2 mal eine getrennte Software ist.

Hauptseite ist WordPress und Forum ist vBullettin.

Nur weil wir hier im Forum Rechte haben, haben wir dies nicht auch auf der Hauptseite.

Außerdem ist die Rechtevergabe bei beiden anders geregelt.

Während hier im Forum nur teilweise Rechte vergeben werden können, geht auf der Hauptseite nur Vollzugriff oder keinen Zugriff.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Weil es 2 mal eine getrennte Software ist.

Hauptseite ist WordPress und Forum ist vBullettin.

Nur weil wir hier im Forum Rechte haben, haben wir dies nicht auch auf der Hauptseite.

Außerdem ist die Rechtevergabe bei beiden anders geregelt.

Während hier im Forum nur teilweise Rechte vergeben werden können, geht auf der Hauptseite nur Vollzugriff oder keinen Zugriff.

ok ergibt sinn

Huch Signatur wieder gelöscht

Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so

Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß

Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;)

Gesperrt : Grundlos für 3 Tage

Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise?

Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt?

Gerechtigkeit hoch 10

Ich wäre dafür das Play3 Macher eine News veröffentlicht, in der es um die eigene Sache oder so geht, in denen man konsquent fodert, sich an das Deutsche Grundgesetz zu halten in dem es u.a heißt, "die würde des Menschen ist unantastbar". Beleidigungen jeglicher art verletzen eben genau diese Würde des Menschen.

Wie oft musste ich in den Kommentaren auf der News-Seite Schwulenfeindliche Kommentare lesen ? Und ähnliches wie der Thread-Starter passend erwähnt hat. Ich möchte nicht in der Haut eines Diskriminierten stecken...

Wie muss sich das anfühlen, als Schwuler Schwulenfeindliche Spürche zu lesen?

Wie muss sich das anfühlen als behinderter behindertenfeindliche spürche zu lesen?

Das kann man nun beliebig fortführen. Irgendetwas muss geschen, und wenn es nur eine poplige News ist, in der man mal zur Vernuft aufruft.

Es gibt ja auch wort Filter, aber sowas würde ich nicht einsetzen. Denn das Wort "Schwul" oder "Behindert" kann man sowhl positiv wie negativ verwenden, es kommt auf den zusammenhang an.

Zwei Beispiele

"Ich finde Behinderte sind ganz normale Menschen wie du und ich.."

"Wie behindert ist das denn ?"

"Ich fand es cool das in Mass Effect die möglickeit gab einen Schwulen Shepard zu spielen, stärkt es doch das selbstwert gefühl von Schwulen Jugendlichen, auch mal einen Schwulen helden spielen zu können"

"Mass Effect 3 war ein voll Schwules Spiel, total schlechtes Ende..."

Eine nachricht in einer eigenen Sache, die die User auffodert an die vernuft zu appelieren, wäre doch wenigstens ein anfang.

der-zockertyp

Edited by der-zockertyp

PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)

Moin, kann man das nicht so lösen das "mehrfach" gemeldete Kommentare automatisch ausgeblendet werden?! :think:

Man sollte eventuell auch mal in Erwägung ziehen nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren einzuführen auf der News Seite

sodas man die Diskussion dann im Forum fortsetzen muss was auch viel übersichtlicher ist...

ich habe in letzter Zeit beobachtet wie "nicht registrierte User" oftmals über die Strenge schlagen und das nicht zu knapp...

meistens in den BF4 oder CoD News

MfG

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Ich wäre dafür das Play3 Macher eine News veröffentlicht, in der es um die eigene Sache oder so geht, in denen man konsquent fodert, sich an das Deutsche Grundgesetz zu halten in dem es u.a heißt, "die würde des Menschen ist unantastbar". Beleidigungen jeglicher art verletzen eben genau diese Würde des Menschen.

Eine nachricht in einer eigenen Sache, die die User auffodert an die vernuft zu appelieren, wäre doch wenigstens ein anfang.

der-zockertyp

Das deutsche Grundgesetz ist das Schutzrecht des Bürgers gegen den Staat.

Denke nicht das Frau Merkel hier despektierliche Kommentare postet.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Das deutsche Grundgesetz ist das Schutzrecht des Bürgers gegen den Staat.

Denke nicht das Frau Merkel hier despektierliche Kommentare postet.

Na du weißt doch sicher wie ich das meine, oder etwa nicht ? Davon abgesehen, das Grundgesetz gilt auch in allen möglichen anderen Bereichen. Beleidiung und Verleumndung ist Strafbar, das heißt ich könnte eine Anzeige bei den Bullen gegen unbekannt machen, macht nur keinen Sinn...

Dann gibt es noch das AGG.

Ich verstehe nicht warum man sich so sperrt gegen sachliche Kritik ?

Ist doch keine böse foderung, sind doch nur fragen :)

Und eine Nachricht in eigener Sache, wäre sicher überhaupt kein Problem.

Machen doch die Sprecher in den Fussballstadien auch, wenn die Fanz zu ungesittet sind, dann sagt der Sprecher das sie damit aufhören solln.

LG zockertyp

PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)

Ohne auf deine falschen juristischen Aussagen weiter einzugehen, wurden alle deine Anmerkungen schon vor kürzester Zeit mehrfach von der Moderation auch in diesem Thread mehrfach beantwortet.

Es sperrt sich keiner gegen Kritik nur werden all diese Fragen und diese Kritik im Monatsrhythmus gestellt, irgendwann sollte es allen klar sein.

Ich mache nochmals darauf aufmerksam das Forum und Newsseite zwei getrennte Bereiche sind.

Wir Forenmoderatoren haben keine Rechte und keinen Einfluss auf das was dort passiert.

Ihr könnt euch gerne mit euren Anliegen an uns wenden, wir werden diese dann an Foozer bzw. intern weiterleiten.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...