Zum Inhalt springen

PS4 Spiele aus dem US PSN mit DE Account spielbar


Empfohlene Beiträge

Habe ich getan,hat auch funktioniert.Auch mit dem Geld zum Fenster rauswerfen😡

Nur leider habe ich immer noch kein Gtav,weil Mmoga mich abgezockt hat.

Habe mir eine 50$ Karte gegönnt,und will den Code eingeben..tadaa...ungültig,wurde schon eingelöst.

Arsc..oh Verein.

Rückmeldung-erst nachdem ich das Geld via PayPal eingefroren hatte.

Aber ausser die übliche Standartmail kam nix.

Habe bei MMOga noch nie gekauft :)

Kaufe meine Cards immer von einem chinesisichen Ebay Händler.

Und hat bis jetzt immer funtkioniert.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie heißt der gute Chinese denn?

http://www.ebay.de/itm/Playstation-Network-Card-Key-PSN-50-Prepaid-Card-50-USD-PS4-PS3-PSP-US-/321319168926?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4ad01d6b9e

Ist zwar 1 Euro teurer als MMOGA, aber wenn ich bei ihm einmal 50 und einmal 20 kaufe, bekomme ich 5 Euro nochmal Rabatt:smileD: (Bin dort Stammkunde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/Playstation-Network-Card-Key-PSN-50-Prepaid-Card-50-USD-PS4-PS3-PSP-US-/321319168926?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4ad01d6b9e

Ist zwar 1 Euro teurer als MMOGA, aber wenn ich bei ihm einmal 50 und einmal 20 kaufe, bekomme ich 5 Euro nochmal Rabatt:smileD: (Bin dort Stammkunde)

 

Oho, wie schnell wird man denn da Stammkunde? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit paar Tagen eine PS4 und mich jetzt hier durch das Thema gekämpft. Die Frage wurde so schon gestellt, leider hat derjenige keine Antwort darauf bekommen, oder ich hab sie übersehen. Ich bitte also zu entschuldigen wenn dies schon beantwortet wurde.

 

Ich nutze seit PS3 Zeiten einen US Account für PS Plus und Einkäufe (günstiger), spiele aber vorrangig auf meinem DE Account. Da das System BLES/BLUS mit der PS4 durch CUSA einfacher geworden ist, stellt sich jetzt für mich die Frage ob ich (als Beispiel hier Destiny für PS4) mit der Deutschen Version des Spieles auf meinem Deutschen Account zocken, den DLC aber aus dem US Store kaufen und auf meinem DE Konto nutzen kann?

 

Wenn die CUSA Codes nicht gleich sind geht das sicher nicht oder?

 

Gibt es irgendwo eine Datenbank wo man die CUSA Codes überprüfen kann (ob US/UK mit DE gleich)?

Bearbeitet von Kartana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit paar Tagen eine PS4 und mich jetzt hier durch das Thema gekämpft. Die Frage wurde so schon gestellt, leider hat derjenige keine Antwort darauf bekommen, oder ich hab sie übersehen. Ich bitte also zu entschuldigen wenn dies schon beantwortet wurde.

 

Ich nutze seit PS3 Zeiten einen US Account für PS Plus und Einkäufe (günstiger), spiele aber vorrangig auf meinem DE Account. Da das System BLES/BLUS mit der PS4 durch CUSA einfacher geworden ist, stellt sich jetzt für mich die Frage ob ich (als Beispiel hier Destiny für PS4) mit der Deutschen Version des Spieles auf meinem Deutschen Account zocken, den DLC aber aus dem US Store kaufen und auf meinem DE Konto nutzen kann?

 

Wenn die CUSA Codes nicht gleich sind geht das sicher nicht oder?

 

Gibt es irgendwo eine Datenbank wo man die CUSA Codes überprüfen kann (ob US/UK mit DE gleich)?

 

hier findest du viele der codes:

http://ogdb.eu

http://www.play-asia.com/destiny-paOS-13-49-de-70-64jh.html

 

meines wissens sind die DE-codes aber selten mit den US-codes identisch.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUP, da wäre ich auch sehr sehr vorsichtig.

Nutze auch seit der PS3 (und nun auf PS4) einen US Account (ohne PLUS), und einen DE Account (mit PLUS)

 

Die US DLC Codes funktioniern EXTREM selten bei DE Versionen.

 

Selbst damals bei der PS3 haben die US ZEN PINBALL Tische nicht auf meinem DE Store gekauften ZEN PINBALL funktioniert.

 

DLCs kaufe ich ausschließlich auch in dem Länderstore,welchem die Version entspricht.

Sicher ist sicher :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo,

Wie kann ich denn, zb. Ein DLC Pack im us store auf meine playstation runterladen. Damit ich das auf meinen deutschen account spielen kann ???

 

Lg :):):)

 

einfach mit einem US account einloggen, in den store gehen und downloaden.

danach kannst du wieder auf deinen DE account wechseln und den DLC nutzen.

aber vorsicht: US DLCs sind meist nur mit US-versionen der spielen kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...