Jump to content
Play3.de
Inkompetenzallergiker

PS4 Spiele aus dem US PSN mit DE Account spielbar

Recommended Posts

und wenn ich direkt im us store mit der visa bezahle, ist der wechselkurs auch normal oder kommen da irgendwelche gebühren auf mich zu?

mit einer europäischen KK kann man normalerweise nicht im US store bezahlen, da sony das land der KK überprüft.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

man kann sie auch ganz normal auf amazon.com kaufen, dort hat man dann den nirmalen wechselkurs.

Und dann je nach Kreditkarte noch "Auslandseinsatzgebühren". Bei mir sind das 1,5%, also ein paar Cent.

mit einer europäischen KK kann man normalerweise nicht im US store bezahlen, da sony das land der KK überprüft.

Sehr schade. Bei mir wäre das die Visa von ING-DiBa. Bin voll zufrieden und habe schon oft problemlos in den USA damit eingekauft.

Edited by Edgeraze

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

Kannste ja auch. z.B. bei Amazon.com US PSN Cards :p

ganz genau so mach ist das auch :ok:

Diggler72.png?n=3

wenn du ein spiel im US store kaufst ist es ja ganz normal auch in den anderen accounts sichbar und du kannst es ganz normal starten.

bei DLCs grundsätzlich das gleiche, nur müssen die beim kauf mit der version des spiels zusammenpassen.

wie das mit deinem sekundären account ist weiss ich nicht.

vielleicht verursacht der die probleme.

Wahrscheinlich liegt das daran.

Ging aber auch nur davon aus, dass nur die Sachen von primären Accounts auf allen Accounts gespielt werden können...

Wieviele primäre Accounts kann man denn auf einer PS4 aktivieren? Könnte ich ja mit dem US und Neuseeland Account machen?!

...

Wieviele primäre Accounts kann man denn auf einer PS4 aktivieren? Könnte ich ja mit dem US und Neuseeland Account machen?!

meines wissens gibt es da keine limitierung.

ich habe alle meine accounts als primär auf meiner PS4.

Diggler72.png?n=3

Also kann ich mir eigentlich ohne Probleme FIFA 16 schon am 22.09. aus dem US Store laden und kann es dann mit meinem deutschen Account spielen!?

Benötige ich für einen US PSN Account auch ne Ami Adresse?

US Guthaben kauf ich mir dann einfach bei eBay und löse das bei meinem US Account ein!?

Und das war es schon???

Danke!

Habe die ersten und letzten Seiten gelesen und war einfach erstaunt, dass das so einfach ist.

Bekomme ich denn dann auch deutsche Sprachausgabe oder ist das an die Version des jeweiligen Landes gebunden?