Inkompetenzallergiker Posted September 7, 2015 Author Share Posted September 7, 2015 Die Ami-Versionen haben fast immer NUR englisch als Sprache! Link to comment Share on other sites More sharing options...
b4zZ Posted September 9, 2015 Share Posted September 9, 2015 (edited) Man kann sein System nur auf der jeweiligen PS4 deaktivieren? Also das "primäre System"? Egal ob per App oder online, jedes mal kriege ich den Hinweis, es von der Konsole aus zu erledigen... Und hat Sony sich mal je zu der 4 Spieler Begrenzung geäußert? Ob die je wieder gelockert wird? Gerade für Fifa war es immer lustig 3vs3 zu spielen Edited September 9, 2015 by b4zZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted September 9, 2015 Share Posted September 9, 2015 .. Und hat Sony sich mal je zu der 4 Spieler Begrenzung geäußert? Ob die je wieder gelockert wird? Gerade für Fifa war es immer lustig 3vs3 zu spielen ich vermute du meinst mit 4-spieler-begrenzung die limitierung von 4 DS4 an einer konsole. da wird sich wohl nicht daran ändern. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nowa_Play3 Posted September 25, 2015 Share Posted September 25, 2015 Hallo zusammen, hab da nochmal eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem kanadischen PSN? Klappt das genauso problemlos? Auch mit der Nutzung später auf nem DE Account? http://www.pcgamesupply.com/buy/PlayStation-Network-50-Card-CANADA/ Hier kosten die 50$ Karten nur 33 Euro. Kennt den Laden jemand? Bin nämlich auf der Suche nach einer günstigen NBA2K16 Variante. Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted September 25, 2015 Share Posted September 25, 2015 Hallo zusammen, hab da nochmal eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem kanadischen PSN? Klappt das genauso problemlos? Auch mit der Nutzung später auf nem DE Account? http://www.pcgamesupply.com/buy/PlayStation-Network-50-Card-CANADA/ Hier kosten die 50$ Karten nur 33 Euro. Kennt den Laden jemand? Bin nämlich auf der Suche nach einer günstigen NBA2K16 Variante. Danke schonmal es gibt grundsätzlich keinen unterschiede. die inhalte sind nie region locked. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deimos0815 Posted October 16, 2015 Share Posted October 16, 2015 Hallo Leute, Ich würde euch auch nochmal gern bezüglich der ausländischen Accounts was fragen. Ich habe einen Standardaccount aus Deutschland und habe jetzt auch einen aus Kanada um mir ggf. dort das PS+ Abo zu holen. Meine Frage ist jetzt: Ich habe auf dem deutschen Account BF4 als Download Titel und würde das auch gerne weiter zocken. Wisst ihr ob das möglich ist? Vielen Dank euch. Viele Grüße Deimos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ohnimas Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 Morgen zusammen! Wollte mal fragen woher Ihr eure US-PSN-Cards bezieht oder wie Ihr generell den US-Account mit Geld versorgt. Wer hat günstige Anbieter in der Hinterhand ? Danke und MfG Ohnimas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 Morgen zusammen! Wollte mal fragen woher Ihr eure US-PSN-Cards bezieht oder wie Ihr generell den US-Account mit Geld versorgt. Wer hat günstige Anbieter in der Hinterhand ? Danke und MfG Ohnimas ich hole mir meist den psn-code von amazon.com. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 Morgen zusammen! Wollte mal fragen woher Ihr eure US-PSN-Cards bezieht oder wie Ihr generell den US-Account mit Geld versorgt. Wer hat günstige Anbieter in der Hinterhand ? Danke und MfG Ohnimas gamecodeshop.de versand durch Email und kostet nicht viel, hab dort schon oft bestellt, ist also alles seriös dort [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ohnimas Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 Danke für die Tips! Aber vom Umrechnungskurs hat man ja eigentlich nix wenn man für 50 Dollar auch 50 Euro zahlen muss. Somit habe ich auch kaum Ersparnis wenn ich mir die Games im US-Store kaufe. Wenn das Game dort 59,99 Euro kostet, dann kann ich es mir auch locker hier im MediaMarkt kaufen. Da bezahle ich das gleiche und kanns später noch verkaufen. Also nur interessant bei Sales und indizierten Titeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts