Zum Inhalt springen

PS4 Spiele aus dem US PSN mit DE Account spielbar


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Tips!

 

Aber vom Umrechnungskurs hat man ja eigentlich nix wenn man für 50 Dollar auch 50 Euro zahlen muss.

 

Somit habe ich auch kaum Ersparnis wenn ich mir die Games im US-Store kaufe.

Wenn das Game dort 59,99 Euro kostet, dann kann ich es mir auch locker hier im MediaMarkt kaufen. Da bezahle ich das gleiche und kanns später noch verkaufen.

Also nur interessant bei Sales und indizierten Titeln.

 

warum musst du für 50 dollar 50 euro zahlen?

wenn du bei amazon.com eine 50 USD-karte kaufst, zahlst du auch 50 USD.

abgesehen davon kosten spiele im US store meist nur 59,90 statt wie bei uns 69,90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum musst du für 50 dollar 50 euro zahlen?

wenn du bei amazon.com eine 50 USD-karte kaufst, zahlst du auch 50 USD.

abgesehen davon kosten spiele im US store meist nur 59,90 statt wie bei uns 69,90.

 

Wie kann ich denn ne PSN Card bei amazon.com bezahlen? Kreditkarte? PayPal?

Habe ich beides aber da ist ne deutsche Adresse hinterlegt.

 

Geht das trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn ne PSN Card bei amazon.com bezahlen? Kreditkarte? PayPal?

Habe ich beides aber da ist ne deutsche Adresse hinterlegt.

 

Geht das trotzdem?

 

Kreditkarte geht. Logge Dich einfach auf Amazon.com mit Deinem Amazon.de Account ein und lege eine neue Adresse an; man kann ja beliebig viele haben... geht wirklich problemlos! Und der Code wird Dir sofort nach dem Kauf auf dem Bildschirm angezeigt; kein Warten auf Email oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn ne PSN Card bei amazon.com bezahlen? Kreditkarte? PayPal?

Habe ich beides aber da ist ne deutsche Adresse hinterlegt.

 

Geht das trotzdem?

 

ja, per kreditkarte.

musst nur kurzfristig ne US rechnungsadresse hinterlegen (z.b. die aus deinem US PSN account.

den PSN code bekommst du dann direkt online.

 

mach ich immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, per kreditkarte.

musst nur kurzfristig ne US rechnungsadresse hinterlegen (z.b. die aus deinem US PSN account.

den PSN code bekommst du dann direkt online.

 

mach ich immer so.

 

Bei meinenm amazon.com Konto muss ich ne US-Adresse hinterlegen, richtig?

 

Bei der Kreditkarte geht das ja nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich habe folgendes Anliegen und da hier ja sehr angeregt und vorallem schnell geantwortet wird, werf ich das mal hier ein:

 

Kommender Monat warten ja einige nette Releases auf uns PS4 Spieler. Da ich aber ein verfechter deutscher Spieleversionen bin, würde ich gerne alle Games im US Store Pre-Ordern, soweit kein Problem, das ist nämlich wie folgt:

 

Ich würde die Inhalte gerne mit ner Freundin aus Schweden sharen, jetzt stellt sich mir die Frage ob sie weiterhin mit ihrem normalen Account spielen kann, wenn sie die Games von meinem US Account shared, der nicht mein Primäraccount ist.

 

Habe die Befürchtung das einer von uns die Inhalte, nach dem Download, nur mit dem US-Account spielen kann, was ich gern vermeiden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich habe folgendes Anliegen und da hier ja sehr angeregt und vorallem schnell geantwortet wird, werf ich das mal hier ein:

 

Kommender Monat warten ja einige nette Releases auf uns PS4 Spieler. Da ich aber ein verfechter deutscher Spieleversionen bin, würde ich gerne alle Games im US Store Pre-Ordern, soweit kein Problem, das ist nämlich wie folgt:

 

Ich würde die Inhalte gerne mit ner Freundin aus Schweden sharen, jetzt stellt sich mir die Frage ob sie weiterhin mit ihrem normalen Account spielen kann, wenn sie die Games von meinem US Account shared, der nicht mein Primäraccount ist.

 

Habe die Befürchtung das einer von uns die Inhalte, nach dem Download, nur mit dem US-Account spielen kann, was ich gern vermeiden möchte.

 

also damit deine freundin die games mit ihrem account spielen kann, muss sie deinen US account eingerichtet haben und ihre PS4 als primär für diesen account gesetzt haben.

 

deine PS4 darf daher für den US account nicht primär sein und daher kannst du die games die über den US account gekauft wurden auch nur mit diesem zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...