Zum Inhalt springen

PS4 Spiele aus dem US PSN mit DE Account spielbar


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin,

 

ich hatte gestern abend das premium paket geshoppt, allerdings wurde die bestellung nicht sofort freigeben. es wurde ein problem festgestellt und die prüfung könnte bis zu 4h dauern.

 

heute morgen schaute ich in mein postfach und konnte den code in empfang nehmen :bana1:

 

die kreditkarteninformationen habe ich sicherheitshalber gleich wieder von meinem account entfernt. jetzt heisst es nur noch downloaden :bana1:

 

besten dank nochmal.

 

gruss

DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selber gerade erfolgreich Blacklight: Retribution und Warframe aus dem US PSN Store geladen und sie auf meinem deutschen Hauptaccount gespielt.

 

Gibt es Blacklight nicht im deutschen Store?

Warframe hab ich selbst schon dort gesehen, aber Blacklight wäre mir nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier übrigens noch ein Statement aus der offiziellen PS4 FAQ

 

Q: Kann ich PlayStation Store-Inhalte aus anderen Regionen kaufen?

 

A: Wir empfehlen, dass man sich die Inhalte im PlayStation Store aus der Region kauft, in der man sich angemeldet hat. So sichert man die beste Spielerfahrung und den besten Kundendienst.

 

Sie empfehlen es, aber in anderen Stores zu kaufen ist technisch möglich und keinesfalls verboten. "Beste Spielerfahrung" kann auf fehlende deutsche Sprache/Texte hindeuten und "besten Kundendienst" darauf, dass man bei Problemen dann den US-Service auf englisch bemühen muss. Oder den AT-Service auf... äh... österreichisch :trollface:

 

Happy Gaming mit US Content :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

bei mir klappt es leider nicht. das game bf4 kann ich zwar mit dem us account zocken, wechsel ich allerdings auf den DE und starte es kommt die meldung:

 

starten der anmeldung nicht möglich. diese anwendung kann nur von einem benutzer gestartet werden, der die lizenz dafür hat.

 

p.s.: habe bf4 premium geshoppt. ich habe beide accounts primär und eben nochmal die lizenzen neu herstellen lassen.

 

 

**EDIT**

nach dem ich den account paar mal gewechselt hatte funktioniert es jetzt doch :D

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich wenn ich die Premium Mitgliedschaft auf amazon.com kaufe,

diese mit dem deutschen Account aktivieren?

 

Will nicht extra ein US Account erstellen.

 

Wenn Du Battlefield Premium meinst, dann NEIN. Die Codes von Amazon.com lassen sich nur im US PSN Store einlösen... Also musst Du Dich entscheiden: 5 Minuten Arbeit investieren, um einen US PSN Account anzulegen, um dann etliche Euros zu sparen oder BF Premium im DE PSN Store für deutlich teurer kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...