Zum Inhalt springen

PS4 Spiele aus dem US PSN mit DE Account spielbar


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du Battlefield Premium meinst, dann NEIN. Die Codes von Amazon.com lassen sich nur im US PSN Store einlösen... Also musst Du Dich entscheiden: 5 Minuten Arbeit investieren, um einen US PSN Account anzulegen, um dann etliche Euros zu sparen oder BF Premium im DE PSN Store für deutlich teurer kaufen...

 

die frage ist, nachdem du die codes im US account eingelöst hast, kannst du sie anschließend auf dem DE account verwenden? außerdem, wenn du den digitalen code für BF4 PS3 kaufst, bekommst du den code zum upgraden auf PS4 auch per mail oder wie funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist, nachdem du die codes im US account eingelöst hast, kannst du sie anschließend auf dem DE account verwenden? außerdem, wenn du den digitalen code für BF4 PS3 kaufst, bekommst du den code zum upgraden auf PS4 auch per mail oder wie funktioniert das?

 

Habe ich auf den vorherigen Seiten dieses Threads alles beschrieben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auf den vorherigen Seiten dieses Threads alles beschrieben. :ok:

 

ja und ich frage deshalb, weil ich für BF4 PS3 nur einen code zum einlösen im PSN bekommen habe. aber keinen code, mit dem ich für 10 dollar auf PS4 upgraden kann. also wie genau soll das nun gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und ich frage deshalb, weil ich für BF4 PS3 nur einen code zum einlösen im PSN bekommen habe. aber keinen code, mit dem ich für 10 dollar auf PS4 upgraden kann. also wie genau soll das nun gehen?

 

Na melde Dich mit dem US Account an der PS3 oder PS4 an, auf dem Du den Code für die PS3-Version eingegeben hast. Dann geh in den US PSN Store und kaufe dort das Upgrade für 9.99$. Dann kannst Du an der PS4 BF4 runterladen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na melde Dich mit dem US Account an der PS3 oder PS4 an, auf dem Du den Code für die PS3-Version eingegeben hast. Dann geh in den US PSN Store und kaufe dort das Upgrade für 9.99$. Dann kannst Du an der PS4 BF4 runterladen :ok:

 

okay, hat funktioniert, danke! nun das nächste problem xD ich habe ja noch die deutsche disc, allerdings erkennt er den im US account gekauften BF4 premium nicht wenn ich BF4 (ps4) auf dem deutschen account starte. ps4 is auf US und DE account als primärgerät registriert :(

 

sind deutsche version BF4 und US premium nicht miteinander kompatibel?

Bearbeitet von meuterei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, hat funktioniert, danke! nun das nächste problem xD ich habe ja noch die deutsche disc, allerdings erkennt er den im US account gekauften BF4 premium nicht wenn ich BF4 (ps4) auf dem deutschen account starte. ps4 is auf US und DE account als primärgerät registriert :(

ja Premium ist ja Origin-Abhängig, d.h. es geht nur auf dem Account bei dem du es aktiviert hast, weil es Origin-abhängig ist, weiß nicht wie man das passend umbiegen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, hat funktioniert, danke! nun das nächste problem xD ich habe ja noch die deutsche disc, allerdings erkennt er den im US account gekauften BF4 premium nicht wenn ich BF4 (ps4) auf dem deutschen account starte. ps4 is auf US und DE account als primärgerät registriert :(

 

Das sollte klar sein. Für die deutsche Disc brauchst Du auch das deutsche Premium... Wie bei jedem anderen Spiel auch...

 

Du hast jetzt deutsche Disc, US Premium, US PS4-Upgrade? Sorry das klappt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Premium ist ja Origin-Abhängig, d.h. es geht nur auf dem Account bei dem du es aktiviert hast, weil es Origin-abhängig ist, weiß nicht wie man das passend umbiegen kann

 

auf PC würde ich das verstehen. aber für PS4 ist es ja nur ein code, den man im PSN store eingibt. premium war ja auf der PS3 für BF3 auch sharebar soweit ich mich erinnere. ansonsten würde mir die ganze aktion ja nichts bringen, wenn ich auf meinem Haupt-DE-account das US BF4 und US BF4 Premium nicht nutzen kann,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...