germane Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Dann bin ich mit meinen 34 Jahren und 25 Jahren Controllererfahrung wohl auch zu dumm, den DS4 richtig zu bedienen. Mein Gummi löst sich nämlich auch ziemlich schnell. na dann würd ich mal die passende grösse kaufen. ne, kleiner scherz. konnt ich mir nicht verkneifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RazzerPlayer Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Alsi ich finde, dass es wirklich nichts an dem DS4 zu meckern gibt ... Ein Prachtstück, das prima in der Hand liegt, super Druckpunkte hat und auch einfach klasse aussieht ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi2801 Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Ich hatte ihn bisher nur einmal in der Hand, das war im Mediamarkt bei so ner Testkonsole. Und ich hab überhaupt nicht drüber nachgedacht, ob der Controller jetzt gut oder schlecht in der Hand liegt, also denke ich, das war ein gutes Zeichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dorftrottel Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Mir gefällt der DS4 sehr. Der einzige Kritikpunkt den ich zu bemängeln habe ist das der Akku nur etwa 4-6h hält, das ist schon schwach, aber das liegt wahrscheinlich an der Licht-Anzeige..... Kann man die abstellen....?!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
göttingencity Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Irgendwo hat mal jemand den Controller auseinandergenommen und die Lichtleiste durchgemessen. Sie soll schon verhältnismäßig viel Strom ziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alopex-Lagopus Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Irgendwo hat mal jemand den Controller auseinandergenommen und die Lichtleiste durchgemessen. Sie soll schon verhältnismäßig viel Strom ziehen. Dat is ne LED... Soviel wird des auch wieder nicht sein. Kann mich auch garnicht so großartig beklagen zur Akkulaufzeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
göttingencity Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Hier ist der Test: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=723148 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 sony soll einfach mal ein fw update raushauen damit wir dieses unnütze bauteil deaktivieren können. die lampe nervt nämlich total, reflektiert sich in meinem bildschirm. ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 richtig gut immer noch ... keine probleme und nach kurzer eingewöhnungszeit möchte ich ihn nicht mehr missen [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taris_1860 Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 Find den DS4 auch sehr gut und würde den gerne auch an meiner PS3 sehen. Leider habe ich zwei Controller bei denen sich der linke Stick "auflöst". Außerdem hängt bei einem die L1 Taste. Man muss halt sehen das in sehr kurzer zeit 4 bis 5 Mio. Controller Produziert worden sind... Der Service von Sony hat sich aber vorbildlich verhalten und tauscht meine Controller innerhalb der nächsten zwei Wochen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts