Zum Inhalt springen

Ein paar Probleme mit der PS4?


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wie Ihr wisst funktioniert meine PS4 einwandfrei nur hab ich ein paar Probleme und zwar erstens lässt sich mein BF4 Kampagne Speicherstand nicht abspeichern. Ich muss immer von vorn anfangen warum?

 

2. Die BF4 Codes die mir gegeben wurden für das baldige Map-Pack und das mit dem Dog Tag mitgelieferte Codes funzen ned. Mein Free-Fall Map für CoD Ghosts kann ich ned downloaden warum?

 

Gibt mir bitte Tipps will meine Map haben in CoD.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum BF4 nicht speichert kann ich nicht sagen. Schau mal in den Optionen nach ob du dort Autosave aktiviert hast.

Spiele BF4 erst nach einigen Patches, obwohl das Spiel bei mir liegt.

 

Und die Codes gehen nicht, weil Sony diese Funktion erstmal Deaktiviert hat um die Stabilität des PSN aufrecht zu erhalten. Es müsste in dieser Woche allerdings behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein , das du wenn du spielst , dein Spiel für 1-2sec Standbild hat mit miesem Soundgeräuch?! Du dann aber normal weiter spielen kannst ?weil das Problem habe ich nämlich , kann dann normal weiter spielen aber es wird nichts mehr gespeichert. PS taste drücken geht auch nicht , muss die ps4 neu starten worauf hin ein 3 mal piepen erscheint. Was ja so viel bedeutet das die Konsole abgestürzt ist.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SPiel läuft seit release aufm PC nicht rund es gibt immer wieder Abstürtzte. Diverse Patches haben bisher nichts gebracht. Und das GAme ist schon seit 4 Wochen fürn PC draussen. Denke mal das wird noch ne weile dauern bis das auf der Konsole richtig läuft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...