Jump to content

Geräuschentwicklung


Nowa_Play3
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

Habe hier im Forum schon gesucht,aber leider nichts passendes gefunden.

Und zwar würde ich gerne wissen wie die Geräuschentwicklung der PS4 bei euch so ist.

Meine läuft ganz normal nur mache ich mir Sorgen das die Geräuschentwicklung nicht normal ist.

Im UI hört man sie fast garnicht.

Im Spiel ( Killzone MP) dreht sie dann öfter mal den Lüfter höher oder man hört das Laufwerk.

Und überall steht das sie echt leise sein soll.

Ist das Normal?

Ach ja,sie steht frei auf nem TV-Board welches natürlich auch nochmal Vibration überträgt.

Danke für eure Antworten

Nowa

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir ist es genau so wie bei dir.

Deswegen denke ich dass es normal ist, doch die PS4 gibt viel mehr Vibrationen vom Laufwerk an mein TV Board ab als die PS3 so dass es sehr störend wirkt.

Doch diese Absorber sind Interessant, ich schaue mir diese mal näher an.

 

Edit:

 

Habe mir eben diese Schock absorber für die PS4 bestellt.

Danach müsste ruhe herrschen wenn das Laufwerk 6x rotiert.

 

http://www.amazon.de/OEHLBACH-Shock-Absorber-elastisch-schwarz/dp/B00CEY9PWY/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A396D08HGR31AL

Edited by ovanix
Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt nochmal Battlefield testen können und dort ist sie wirklich leiser.

Bei Youtube gibt es diverse Videos die aber ziemlich unbrauchbar sind was die Lautstärke angeht.

Mich irritiert gerade nur A!!`s Aussage das er sie garnicht hört.

Naja vermute mal meine Sorge ist unbegründet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • 2020 waren die Lockdowns glaube ich ja auch mit am längsten. 
    • Ich bin verwirrt Microsoft Gaming ist neu! Xbox Game Studios. ist das jetzt quasi eine eigene Firma (Tochter Firma) ? Und würde das die Sache mit dem Kartellamt einfacher machen.    Mal klingt das nämlich das es eine eigene Firma/Holding wird 
    • Seit der News gestern    Sind einige Aktien der Entwickler Licht gestiegen meist die die mit weiteren Gerüchten zu Käufen in Verbindung gebracht wurden EA, SE, CapCom, Ubisoft  interessant was so ein Deal für Auswirkungen auf Unternehmen hst. 
    • Ey der war Kreativ 👍🏼😂
    • Der Pass kann ja auch wachsen aber dann soll doch ms auch mal was entwickeln, haben ihre Studios ja nicht nur seit gestern von mir aus sollen sie auch Multis rein holen aber solche großen Deals wie jetzt, ist einfach scheiße. Sowas muss nicht sein. Finde das die großen Studios selbständig bleiben sollen.    Seit der 360 bin ich auf der xbox, hab über 150.000 G, hab so viel gezockt auf der Box aber das gefällt mir nicht, hätte mir das lieber anders gewünscht. 
×
×
  • Create New...