Jump to content
Play3.de
theHitman

Musikalbum des Jahres - 2013 (Liste auf Seite 1)

Recommended Posts

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, wie jedes Jahr wurde man viel durch Musik beeinflusst und verbindet auch viele Dinge mit bestimmten Songs/Künstlern.

 

Nachdem man bei den Spielen und Entwicklern nun schon fleissig das Beste dieses Jahr sucht, möchte ich nun die play3 Community fragen was für sie das Musikalbum des Jahres 2013 ist!

-Womit hattet ihr am meisten Spaß beim Hören?

-Was hat euch am meisten überrascht?

-Worauf habt ihr fieberhaft gewartet?

-Was hat eure Erwartungen voll und ganz erfüllt oder sogar noch überstiegen?

Stellt euch diese Fragen und ich bin mir sicher, jeder begeisterte Hörer wird hier schnell seinen Liebling finden.

 

_______________________________________________________________

Die Regeln dafür sind ganz leicht, ihr dürft maximal drei Musikalben hier nennen diese müssen im Jahre 2013 auf dem Markt gekommen sein.

Von euren drei Musikalben wählt ihr nun eure persönliche Reihenfolge und vergebt für Platz 1 - 3 Punkte und für Platz 2 - 2 Punkte und für Platz 3 - 1 Punkt.

 

Hier ein Beispiel wie es aussehen sollte:

 

Platz 1: Name des Künstler - Name des Album - 3 Punkte

Platz 2: Name des Künstler - Name des Album - 2 Punkte

Platz 3: Name des Künstler - Name des Album - 1 Punkt

 

 

Ich würde bitten diese Form einzuhalten wegen der Übersicht da ich diese Punkte hier addieren werde und wir somit einen Gewinner haben werden, mit den meisten Punkten.

Bitte auch nicht mehr nennen wie drei da ich diese sonst nicht aufnehmen werde, ihr könnt auch nur zwei oder ein Album nennen wenn es für euch nicht mehr gegeben hat.

 

Würde mich freuen wenn einige mitmachen, Diskussion ist erlaubt jedoch in Grenzen damit die Wertungen nicht untergehen.

Umfrage wird am 31.12.2013 zu später Stunde beendet :D

_______________________________________________________________

 

Album des Jahres - 2013

 

1. Eminem - The Marshall Mathers LP2

11 PUNKTE

eminem-the-marshall-mathers-lp-2-artwork.jpg

 

2. Drake - Nothing Was The Same 6 PUNKTE

NWTS-Standard-500x500.jpg

 

Daft Punk - Random Access Memories 6 PUNKTE

daft-punk-random-access-memories-500x500-1.jpg

 

Frei.Wild - Still 6 PUNKTE

f7al.jpg

 

3. KoRn - The Paradigm Shift 5 PUNKTE

9129-the-paradigm-shift1.jpg?resize=500%2C500

 

Komplette Liste:

 

1. Eminem - MMLP2 11 Punkte

2. Drake - Nothing Was The Same 6 Punkte

Daft Punk - Random Access Memories 6 Punkte

Frei.Wild - Still 6 Punkte

3. KoRn - The Paradigm Shift 5 Punkte

4. The Weeknd - Kiss Land 4 Punkte

Ssio - BB.U.M.SS.E.N. 4 Punkte

Queens of the Stone Age - Like Clockwork 4 Punkte

5. Amon Amarth - Deceiver of the Gods 3 Punkte

Bring Me The Horizon - Sempiternal 3 Punkte

Black Sabbath - 13 3 Punkte

Atlantean Kodex - The White Goddess 3 Punkte

Deafheaven - Sunbather 3 Punkte

DCVDNS - D.W.I.S 3 Punkte

Breakdown of Sanity - Perception 3 Punkte

6. Blutengel - Monument 2 Punkte

Kollegah und Farid Bang - JBG2 2 Punkte

Children of Bodom - Halo of Blood 2 Punkte

Shindy - NWA 2 Punkte

Drowning Pool - Resilience 2 Punkte

Steven Wilson - The Raven that Refused to Sing 2 Punkte

Manilla Road - Mysterium 2 Punkte

Jesu - Everyday I Get Closer to the Light From Which i Came 2 Punkte

Metrickz - Ultraviolett 2 Punkte

Dark Age - A Matter of Trust 2 Punkte

Hopsin - Knock Madness 2 Punkte

7. Eisregen - Todestage 1 Punkt

Prinz Pi - Kompass ohne Norden 1 Punkt

Hollywood Undead - Notes from the Underground 1 Punkt

Queens of the Stone Age - Like Clockwork 1 Punkt

Sacred Steel - The Bloodshed Summoning 1 Punkt

Light Bearer - Silver Tongue 1 Punkt

Veysel - 43 Therapie 1 Punkt

Tinie Tempah - Demonstration 1 Punkt

Stone Sour - House of Gold & Bones Part 2 1 Punkt

Combichrist - No Redemption 1 Punkt

J.Cole - Born Sinner 1 Punkt

 

 

Danke an alle die mitgemacht haben!

Edited by theHitman

2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Frei.Wild - Still

2. Blutengel - Monument

3. Eisregen - Todestage


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. KoRn - The Paradigm Shift

2. -

3. -

 

Leider kam dieses Jahr nicht viel raus für mich, da z. B. das neue Limp Bizkit und auch das neue Ice Cube Album auf nächstes Jahr verschoben wurden. Daher habe ich die Zeit genutzt und ein paar andere nachgeholt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. MMLP2 - Eminem

2. JGB2 - Kollegah und Farid Bang

3. Kompass ohne Norden - Prinz Pi


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Amon Amarth - Deceiver of the Gods

2. Children of Bodom - Halo of Blood

3. -

 

Ansonsten ist dieses Jahr kein Album von einer Band die mich wirklich interessiert erschienen. Echt schwierig für mich etwas zu finden das ich wirklich gut finde.....


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinung sehr geteilt hier, noch keine Doppelnennung und vier Alben auf Platz 1

 

Danke schonmal an alle wo mitgemacht haben :D


2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Ssio - BB.U.M.SS.E.N.

2. Shindy - NWA

3. /

 

Hab wenig aus 2013 gehört

Edited by IkkeDerBen

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Bring Me The Horizon - Sempiternal

2. Drowning Pool - Resilience

3. Hollywood Undead - Notes from the Underground

 

Bring Me The Horizon hat mich einfach umgehaun dieses Jahr, habe sie nicht wirklich gekannt und dann haun die so ein starkes Album raus wo einfach jeder Song drauf stimmt.

Drowning Pool habe ich lange drauf gewartet vorallem weil wieder ein neuer Sänger dabei ist und dieser gefällt mir richtig gut, besser als der Vorgänger.

Hollywood Undead haben es geschafft ihre beiden Vorgänger Alben perfekt zu Vermischen und haben mir den ersten Hit dieses Jahres gebracht mit ihrem Album.


2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Black Sabbath - 13

2. Steven Wilson - The Raven that Refused to Sing

2. Queens of the Stone Age - Like Clockwork


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...