Zum Inhalt springen

PS4 NAT Fehler bei Partychat


SNaK3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Kumpel und ich haben das Problem, dass wir auf der PS4 keinen Partychat aufmachen können, da angeblich irgendwelche NAT Einstellungen nicht korrekt sind. Laut dem Netzwerktest haben wir beide Nat-Typ2, aber trotzdem funktioniert der kram nicht. Hat jmd. ne Idee, was man da tun kann? Das Inet zeit, dass viele Leute dieses Problem haben, aber eine richtige Lösung find ich irwie nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst:

 

Versuch mal im Router Menu folgende Ports für deine PS4 freizuschalten

TCP: 80, 443, 1935, 3478, 3479, 3480

UDP:3478, 3479

Die stehen im PS4 Online Handbuch bei Netzwerk/ Internetverbindung testen.

Das liegt meistens am Router da werden manchmal die Funktionen durch die Firewall blockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...