Zum Inhalt springen

Tomb Raider


der_lingner

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Tomb Raider 2013 .

 

Das Problem : Ich habe das Spiel eingelegt und dann kommt das übliche Braborium , wie Versions Update u.s.w dann geht es zum eigendlichen Spielen das geht auch erst bis sich die Konsolle sich ausstellt und Piept nach Deinstalation aller Daten , alles wieder von vorne .

 

Immer wieder passiert dieses , die Konsolle Piept 3 mal und aus ist sie , was kann das sein weil nach Datenwiederhestellung geht sie wieder normal .

 

Liegt es an dem Spiel oder ist die Konsolle überhitzt ???:nixweiss:

 

Danke für eure Mühe mir bei dem Problem zu Helfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Tomb Raider 2013 .

 

Das Problem : Ich habe das Spiel eingelegt und dann kommt das übliche Braborium , wie Versions Update u.s.w dann geht es zum eigendlichen Spielen das geht auch erst bis sich die Konsolle sich ausstellt und Piept nach Deinstalation aller Daten , alles wieder von vorne .

 

Immer wieder passiert dieses , die Konsolle Piept 3 mal und aus ist sie , was kann das sein weil nach Datenwiederhestellung geht sie wieder normal .

 

Liegt es an dem Spiel oder ist die Konsolle überhitzt ???:nixweiss:

 

Danke für eure Mühe mir bei dem Problem zu Helfen !

 

Wie lange funktioniert denn die Konsole bis sie von selbst wieder ausgeht und passiert das auch bei anderen Spielen das sie von allein ausgeht? Klingt für mich nach dem YLOD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt nur bei Tomb Raider die Konsolle ist jetzt ca. 3-4 Jahre alt , und bis jetzt hat sie immer alle Spiele tadellos abgespielt .

Sie stürzt immer so ca.1/2 Stunde nach starten des Spieles ab .

 

Andere Spiele werde ich Heute noch Testen !

 

Allen nur BITTE kein YLOD :facepalm:

 

War bei meiner ersten PS3 damals auch so gewesen. Eigentlich immer nur bei BF3 abgestürzt und das nach 30-60 min. Später ging es dann immer schneller und schlussendlich war das (zumindest bei mir) die Ankündigung des YLOD! Aber wenn deine erst 3-4 Jahre alt ist, hast du wahrscheinlich die Slim, oder? Da sollte das Problem deutlich seltener auftreten. Kann dir aber nur von meinen Erfahrungen berichten.

Ich hoffe für dich, dass es was anderes ist, will dir auch keine unnötige Angst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe vorhin Lego Herr der Ringe gespielt ca.1 Stunde lang keine Probleme , aber es ist ja auch nicht so der Grafikhammer wie ein Tomb Raider oder Uncharted . Apropo Uncharted vielleicht sollte ich es damit mal Versuchen das kommt von der Grafik anforderung hin .

 

Ich hatte das Problem damals immer wenn ich BF3 gespielt habe. Bei anderen spielen hatte ich auch keine Probleme!

Was anderes als meine bereits gegebene Erklärung kann ich leider auch nicht sagen. Aber bei ner Slim YLOD? Habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört (habe aber jetzt auch nicht wirklich darauf geachtet). Ansonsten würde ich dir empfehlen, wenn sich hier kein anderer, der vielleicht eine andere Lösung hat, meldet, mal in den allgemeinen PS3-Thread dein Problem zu schildern. Normal ist das auf jeden Fall nicht. Hatte auch Tomb Raider gepielt mit meiner Slim und da gab es keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay habe gestern noch Uncharted 3 getestet und nach einer halben Stunde das selbe wie bei Tomb Raider , 3 mal Piepen und aus wahr die Playstation ging aber durch drücken des Powerknopf wieder an .

 

Ich lese auch immer alle Problem Thread´s um nicht unnütz Fragen zu stellen .:smileD:

 

Also dann muss ich dir leider sagen, dass sich das nach einem schleichenden YLOD anhört! Sorry! War aber bei mir auch so! Erst immer so nach ner Stunde und später war es dann schon nach 5-10 min. im Spiel und ein paar Tage später war sie dann hin!

Tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber habe die Erfahrung selber machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...