Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Multiplayer Mitspieler gesucht


Ryze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, spiele seit einigen Tagen auch Battlefield 4 :) Kurz zu mir: Bin 20 Jahre alt und absoluter Teamplayer. Habe allerdings doofer Weise mein Headset zu Hause vergessen (bin über Weihnachten bei meinen Eltern) ... Danach bin ich aber auch wieder für Voice Chat zu haben ;) Ich denke ich bin auch kein Totalausfall was meine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld angeht, habe aber absolut keine Anforderungen an meine Mitspieler :) Es geht ja um den Spaß.

 

Freue mich über jeden der mich added, EaSy_Ripley ist mein Nick im PSN ;) Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch einen Squad oder Leute, mit denen man einen gründen könnte! :) Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, Schüler und bin hauptsächlich abends, manchmal aber auch nachmittags unterwegs. Die würde ich aber eher in den Hintergrund stellen, weil ich meinen Spaß im Panzer und Fahrzeuge zerstören finde. Außerdem spiel ich mit Headset und bin händeringend auf der Suche nach Teamplayern, weil alleine rumlaufen echt schwer und unsinnig ist. Mein Lieblingsmodi ist eindeutig Eroberung und ich spiele auf der PS4. Wäre auch schön, wenn ein Headset vorhanden wäre. :ok:

Egal wann, einfach adden und als play3 Mitglied zu erkennen geben! ;)

PSN ID: Munkalan

Bearbeitet von Forrest Gump95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, denn schreib ich auch mal was hier..^^

 

also ich bin 27 und zocke so gut wie jeden tag bf auf der ps4.. es ist mein erstes bf und deshalb hab ich anfangs ganzschön auf den sack bekommen.. mittlerweile habe ich das spiel schon 130h geknüppelt und bin rang55..

 

die meisten aus meiner liste spielen eroberung, aber zur zeit bin ich voll bei teamdeathmatch hängen geblieben..^^ squaddeathmatch und vorherrschaft spiele ich auch, wobei es bei squaddeathmatch von vorteil wäre mit leuten zu zocken die man "kennt" und mit denen man sich absprechen kann..

 

teamplay ist mir sehr wichtig, versuche auch jeden wiederzubeleben wenn es die situation zulässt..

 

headset ist natürlich am start, wird aber erst ende nächster woche wieder genutzt, da ich noch fullhouse habe..

 

und in den nächsten drei tagen wird erstmal nur killzone ausgetestet..^^

 

PSN-ID: J8oKe6R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellöchen Community!

 

Ich habe gerade erst BF4 für die PS4 ergattert.Jetzt hole ich mir erstmal Premium und dann...ja,und dann.....würde ich den MP mal so richtig rocken,wäre ich nur nicht so noobig und würde eine umherfliegende Zeitung nicht durchlöchern wie fälschlicher Weise einen Gegner ;)

 

Nein,kleiner Scherz,ich komme aus dem CoD Lager und hatte das letzte mal mit Bad Company 2 das Vergnügen.Nun will ich aber mal bei Battleifield bleiben und hoffe mal es gibt Leute,vielleicht auch aus einem Clan,die eventuell zeit und Lust hätten jemanden bei sich aufzunehmen aber noch ungeübt ist.Ich würde mich demnach super freuen wenn da Leute wären die mir alles mal etwas näher bringen.

 

Ganz ungeübt bin ich nicht,wie gesagt schon CoD gespielt und erster Platz der Weltweiten Wochenendliga im Clanspiel bei Socom:Confrontation gewesen.

 

Zur Person selbst:24 Jahre alt und absoluter Teamplayer,wenn gefordert!Würde mich sehr freuen wenn sie jemand finden lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...