Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Multiplayer Mitspieler gesucht


Ryze

Empfohlene Beiträge

Ok,Planänderung,habe mal alle von der Liste gekickt,denn 90% der Leute die mich geaddet haben spielten ja doch kaum.Also diesmal so:Ich suche Leute für Teamplay im Modus Rush,über 18 und im freundlichen Umgang.Jeden Tag spielen muss nicht sein,Hauptsache man geht aber mal zusammen los.Eroberung spiele ich nicht da ich Teamplay in diesem Modus eher für unnötig halte.Aber entschärfen ist ein guter Teammodus den ich auch gern spiele.Und für Nebenbei wird TDM und Vorherrschaft gespielt.ID ist "Deaceus" und wer es so handhabt kann mich gern adden.

Edit:PS4 Version

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei jeder PS4 liegt ein Headset bei.

Bitte auch Plattform, Alter und bevorzugten Spielmodus dazu schreiben.

 

Plattform PS4 steht ja bei. :p

 

Das HS ist Schrott und damit würde ich eventuelle Mitspieler nur vergraulen.

 

Bin 26 Jahre alt, wohne allein, zocke fast jeden Abend so ab 19 Uhr und im Moment am liebsten Conquest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hätte mal eine Frage.

Ich spiele eigentlich nur BF4 auf der Ps3

 

Lohnt sich der Umstieg wegen diesem Game auf eine Ps4,oder ist der Grafikunterschied nicht so gross ?

 

Ich habe zwar Videos gesehen,vielleicht kann aber jemand etwas dazu sagen,der das Games auf der Ps3 und Ps4 kennt :ok:

Der Grafikunterschied ist riesig auch der Unterschied von Gameplay ist sehr, sehr groß. Ob sich ein umsteig lohnt musst du wissen da die PS4 399 Euro Kostet. Und selbst dann hast noch nicht BF4 für die PS4. PS+ kommt ja dann auch noch hinzu (bei der Ps3 nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche weiterhin..

 

Ps3, modi eroberung, Ü18..

Meist abends on bzw am we auch früher

 

ID emcea

 

Mfg

 

Wer Leute zum zocken sucht, kann mich gerne adden. Ich spiele meistens mit 3-4 anderen (mehr oder weniger festen Leuten). Diese Woche bin ich, aus beruflichen Gründen, erst ab Freitag wieder erreichbar!

 

PSN-ID: deathparade1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaaa ich werde mich mal eintragen.Ich habe zwar leute auf meiner liste mit den ich zocke, aber ein paar neue können nicht schaden.spiele z.z. BF4 entweder vormittags ab 09.00 uhr- 13 uhr. wenn möglich(dann spätschicht) oder abends ab 20.oo uhr -22 uhr(dann frühschicht) und Familienabhängig (frau und tochter)

HS (das nette kleine ding von sony) ist vorhanden.

alter:42

 

demnächst oder bald Destiny,the devision,planetside 2!

 

id. siehe name forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

würde mich auch anschließen. Ich spiele eigentlich nur Eroberung. Das seit ein paar Wochen. Vorher nie MP gespielt. Aber nun hat mich der Virus infiziert. HS vorhanden. PS4.

Bin meistens Abends online.

 

Kurz zu mir. Bin 28 und komme aus Franken. Kann aber auch hochdeutsch sprechen.

 

PSN ID: knauer2703

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...