Zum Inhalt springen

Watchever und die PS4


Cosmo.de

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde der Nacht :)

 

Ich habe derzeit Probleme mit Watchever auf der PS4.

Filme lassen sich auswählen, aber wenn dieser geladen wird, hängt sich das Prob anscheinend auf, den nichts passiert mehr...

Geht bei jemanden auf der PS4 Watchever oder habt Ihr die gleichen Probleme?

 

Grüße

Cosmo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - Problem erkannt - Problem gebannt.

 

Ich habe nach längerem Probieren dann doch noch ohne den Watchever-Support (auf deren Rückmeldung warte ich noch immer) gefunden und möchte euch diese nicht vorenthalten - vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

 

Sollte alles gehen nur der Player bei Stream, ohne Fehlermeldung abbrechen, bzw. der Bildschirm schwarz bleiben.

Dann bitte folgendes Prüfen:

 

Geht in den Optionen (Kontrollzentrum) von Watchever auf Geräte.

Hier sind vermutlich schon 5 Geräte hinterlegt.

Löscht eines davon und versucht es erneut.

 

Nun sollte es gehen.

 

Hintergrund:

Max auf 5 Geräten kann Watchever gestremmt werden. Diese Geräte merkt sich das Programm und lässt keine weiteren zu - FM kommt hier keine.

 

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen!

Grüße

Cosmo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Habe auch zu dem Thema ein Anliegen

 

Meine PS4 kann so 10-20min lang in HD wunderbar Filme streamen, aber dann hört der Stream auf, es geht net weiter. Weiß nicht ob es Zufall ist, hatte es jetzt aber schon 2 mal. Die Streams funktionieren auf anderen Plattformen allerdings schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch zu dem Thema ein Anliegen

 

Meine PS4 kann so 10-20min lang in HD wunderbar Filme streamen, aber dann hört der Stream auf, es geht net weiter. Weiß nicht ob es Zufall ist, hatte es jetzt aber schon 2 mal. Die Streams funktionieren auf anderen Plattformen allerdings schon.

 

Habe ein ähnliches Phänomen ab und an mal.

Da hilft immer nur abspielen beenden ( Kreis) Wiedergabe nochmal starten und am letzten gemerkten Punkt fortsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bedeutet das? Bzw. wie kann man des bei der PS4 machen?

 

In deinen Router Einstellungen kannst du feste IPs vergeben.

Kommt halt auf deinen Router an.

Bin mir gerade nicht sicher ob ich LongLongs Aussage dementieren kann.

Hab irgendwie im Kopf das ich bei meiner alten Fritzbox die Ip auch fest zugeteilt hatte und das Problem dennoch bestand.

Bin mir aber nicht sicher.

LongLong wieso hat das denn was mit der festen Ip zu tun?

Die wird beim Start doch einmal zugewiesen und das war es dann?

:think:

Mir kommt das ganze eigentlich eher wie ein Bug vor das aufeinmal die Verbindung abbricht und nicht mehr gebuffert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...