Zum Inhalt springen

PS4 -> Streams ruckeln im internen Browser


hashyx

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe ein Problem mit dem Streamen meiner Spiele über Twitch.

 

Am vergangenen Wochenende wollte ich FIFA 14 streamen, was auch wunderbar funktioniert hat. Sowohl auf dem PC, als auch dem Macbook und dem iPhone (twitch App) wurde der Stream flüssig und ohne Fehler wiedergegeben.

 

Einige Zuschauer berichteten allerdings davon, dass der Stream über die interne Playstation App (Live auf Playstation) extrem ruckelt und unzumutbar ist. Habe es mit einem Kollegen getestet: Er konnte meinen Stream nicht sehen, lediglich ein Standbild.

 

Liegt das an mir? Kann ich irgendwo noch Einstellungen vornehmen? Oder war twitch nur überlastet?

 

Ich selbst kann über diese App alle Streams flüssig schauen.

 

Internetleitung ist eine 50er.

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar...!

Bearbeitet von hashyx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...