Zum Inhalt springen

Hilfe gesucht für Online Trophys


Fiore2009

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

naja für die eine trophäe muss man ja in allen modie gewinnen und leider kann man nicht alle nur zu 2 machen, ich krieg es nichtmal hin mit den 5 verschieden gegner killen in nem team deathmatch , erstens werd ich immer gleich gekillt :zwinker: zweitens gibts es kaum spiele mit 5 verschieden gegnern

 

und gibts hier nicht irgendwelche cracks die helfen können die 3 co-cop missionen in der zeit zu schaffen ? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat gta nicht öfters probleme bzw. oftmals werden siege nicht registriert :ohjeh:

wie soll man jemals die trophäen schaffen :(

 

- fly the co-op dazu brauch man ein paar profis :think:

- auf wiedersehen petrovic die ganzen modes wtf

- 5 verschiedene gegner im einem teamdeathmatch killen

(wie schon gesagt werd ich immer gleich gekillt und davon abgesehen gibts kaum spiele mit so vielen gegnern)

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe bereits alles nötige erledigt um die "Auf Wiedersehen Petrovic" Trophy zu bekommen, aber ich habe sie, wegen den getrennten Servern, nicht bekommen. Ich suche wirklich einen verlässlichen Partner der diese Trophy auch noch braucht um das ganze nochmal in Angriff zu nehmen! Mir fehlt neben, einer anderen, nur noch diese Trophy um alles komplett zu haben und werde so kurz vor dem Ziel nicht aufgeben!:grenade: Meldet euch Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...