Jump to content
DonJacob

China Rising PS4

Recommended Posts

hi

funzt der dlc bei euch hab die datei mit 1.1 mb geladen aber dass spiel sagt immer ich soll china rising kaufen? blick da nich mehr durch

Wenn Du Premium hast, sollte es laufen.

Wenn Du kein Premium hast, wird es erst heute zwischen 15 und 19 Uhr freigeschalten.

Wenn Du Premium hast, sollte es laufen.

Wenn Du kein Premium hast, wird es erst heute zwischen 15 und 19 Uhr freigeschalten.

Vielen Dank, hab da auch schon dran rumgerätselt, warum es nicht funktioniert. :smileD:

Venga venga

Ich spamme hier alles voll -.- tut mir leid, aber lohnt sich China Rising?

Guck dir mal bei Youtube in dem Channel von "Cornyyy" das Video über China Rising an. Ist n deutscher Spieler der darüber erzählt und die testet. Man kriegt eig n guten Einblick darüber was da abgeht.

Kann gerade leider nix linken, aber solltest du auch so finden :)

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

China Rising lohnt sich:

- Altai sieht grafisch einfach umwerfend aus

- Maps sind riesig!

- Dirtbike ist ganz lustig

- Seidenstrasse ist eine coole Fahrzeugmap

Und so weiter. Gefällt mir unterm Strich sehr gut.

Joine meinem Multigaming Clan - Wir sind im Aufbau und spielen alles von BF, COD über Diablo III. Natürlich bald auf PS4!

Könnt ihr mir sagen, ob bei China Rising auch Karten für den Entschärfungs-Modus (Defuse) dabei sind? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich bei dem 35€-Angebot + 10€ für die PS4 zugreifen soll.

Hey Sorry das ich so doof frage aber ich hab die Standard Version von battlefield, kann ich trotzdem China Rising kostenlos runterladen?

Nein. Das DLC einzeln kostet 14,99€

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Könnt ihr mir sagen, ob bei China Rising auch Karten für den Entschärfungs-Modus (Defuse) dabei sind? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich bei dem 35€-Angebot + 10€ für die PS4 zugreifen soll.

nein hat es nicht, dafür fliegerkarten ohne panzer und infantry. 3 * jets und 1 * heli. die idee ist sehr gut umgesetzt, jedoch sind die tickets ein witz.

eine helirunde dauert im schnitt keine 3 minuten. es wird zeit das wir private server bekommen !

¯\_(ツ)_/¯

Danke. Da ich erst mal nur Entschärfung (ich bin halt ein alter Counter-Striker) spielen möchte, kann ich demnach beruhigt auf die 15€ für China Rising verzichten. :ok:

dann brauchst du auch kein bf4 :D

cod schon gekauft ? ich finde den entschärfungsmodus in bf4 nämlich nicht so toll. das hat bei cod mehr spass gemacht.

¯\_(ツ)_/¯