Zum Inhalt springen

Play3 Magazin DVD-ROM nicht lesbar mit PS4


BladeX

Empfohlene Beiträge

Ich sage es mal so ... Die PlayStation 4 KANN BD-ROM, BD-R/RE, BDAV, BDMV, DVD, DVD-ROM, DVD-R/RW, DVD+R/RW, Hybrid-Discs, AVCHD und auch CPRM abspielen!

 

Es soll jetzt nichts gegen die Radaktion sein, aber dann habt ihr die Ausgabe sowas von verkackt ;) Ihr müsst eine DVD finalisieren, damit sie gelesen werden kann. Nur wenige Geräte kommen mit nicht finalisierten Discs klar ;) Und das ist auch schon alles ... Die PS4 kann genauso wie fast jedes Gerät keine Discs lesen, die nicht finalisiert wurden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so ... Die PlayStation 4 KANN BD-ROM, BD-R/RE, BDAV, BDMV, DVD, DVD-ROM, DVD-R/RW, DVD+R/RW, Hybrid-Discs, AVCHD und auch CPRM abspielen!

 

Es soll jetzt nichts gegen die Radaktion sein, aber dann habt ihr die Ausgabe sowas von verkackt ;) Ihr müsst eine DVD finalisieren, damit sie gelesen werden kann. Nur wenige Geräte kommen mit nicht finalisierten Discs klar ;) Und das ist auch schon alles ... Die PS4 kann genauso wie fast jedes Gerät keine Discs lesen, die nicht finalisiert wurden ;)

 

 

Du weißt aber schon das die Seite hier nix mit dem Magazin zu tun hat,oder ??

 

Die PS3 hatte doch auch schon Probleme die DVD zu lesen,liegt wahrscheinlich an der Herstellung :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sprachen von der Heft-DVD, also meine ich die Radaktion ... Computec Blablabla, war zumindest der Verlag, wenn ich mich nicht irre ;)

 

Ich habe es doch bereits gesagt ! Die PS4 kann die von mir oben genannten Formate einlesen ! Daran gibt es nichts zu zweifeln ! Die Redaktion der Zeitschrift hat ihre DVD lediglich nicht finalisiert ! Fragt doch mal Onkel Google nach "DVD" und "finalisieren" ... Eigentlich würde ich sowas von der Redaktion auch erwarten ;) ... Jede offizielle DVD eines Filmes wird DEFINITIV finalisiert sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vielleicht daran das die Play3 DVD einfach nur noch wie eine Daten Disc aufgebaut ist wo einfach die einzelnen Dateien in verschiedenen Ordnern draufgepresst sind. Die DVD wird ja nicht klassisch abgespielt wie ein Film der auf DVD ist, sondern man wählt einfach die Dateien einzeln an. Damit wird die PS4 (noch) nicht klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...