Zum Inhalt springen

Share mit Freund


7!AA0

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank!

 

Ja, wir werden es so machen, dass er seinen bei mir primär setzt und ich seinen bei mir.

So, können wir auch unabhängig voneinander Spiele kaufen und dennoch hat sie der andere :)

 

Zu den Unterkonten:

Ich könnte mir trotzdem ein Unterkonto erstellen um etwaige US Demos wie zum Beispiel nun UFC runter zu laden und zu spielen? Natürlich nur auf dem Unterkonto dann.

Bearbeitet von b4zZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank!

 

Ja, wir werden es so machen, dass er seinen bei mir primär setzt und ich seinen bei mir.

So, können wir auch unabhängig voneinander Spiele kaufen und dennoch hat sie der andere :)

 

Zu den Unterkonten:

Ich könnte mir trotzdem ein Unterkonto erstellen um etwaige US Demos wie zum Beispiel nun UFC runter zu laden und zu spielen? Natürlich nur auf dem Unterkonto dann.

 

Wenn du Demos vom US-Unterkonto runterlädst solltest du die dann glaube ich trotzdem mit deinem normal account spielen können. Aber um deine Frage zu beantworten ja du kannst dir ein us-konto machen und auf jeden fall auch die sachen die du mit dem konto runter geladen hast auch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Demos vom US-Unterkonto runterlädst solltest du die dann glaube ich trotzdem mit deinem normal account spielen können. Aber um deine Frage zu beantworten ja du kannst dir ein us-konto machen und auf jeden fall auch die sachen die du mit dem konto runter geladen hast auch spielen

 

 

Gilt das generell für Demos oder ist das speziell beim US Store, dass man die dann im Unterkonto spielen kann?

 

Ansonsten setze ich den US Account und den meines Kumpels auf primär und hab dann gar keine Probleme mehr :D

 

Zwei verschiedene Accounts kann man ja auf primär setzen, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Edit: Mir fällt noch eine letzte Frage ein, kann ich beim Kumpel einfach auf primär schalten? Obwohl noch mein Account bei mir auf primär geschaltet ist?

Bearbeitet von b4zZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das generell für Demos oder ist das speziell beim US Store, dass man die dann im Unterkonto spielen kann?

 

Ansonsten setze ich den US Account und den meines Kumpels auf primär und hab dann gar keine Probleme mehr :D

 

Zwei verschiedene Accounts kann man ja auf primär setzen, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Edit: Mir fällt noch eine letzte Frage ein, kann ich beim Kumpel einfach auf primär schalten? Obwohl noch mein Account bei mir auf primär geschaltet ist?

 

 

Also alles wwas du dir von deinem US-Konto runterlädst kannst du auch mit dem US-Konto spielen... aber vom US-Konto kostenpflichtige sachen und dann mit deinem hauptaccount spielen das geht glaube ich nicht ausser natürlich wenn es bei dir primär ist aber das kann ich dir leider nicht ganz genau sagen weil ich das selbst nicht ausprobiert habe. Das mit dem 2 unterschiedliche primär accounts auf einer ps4 geht glaube ich nicht soweit ich das weiss aber das habe ich leider auch nicht ausprobiert da kann ich dir also keine 100% aussage geben. Soweit ich das nähmlich weiß muss man sein account nicht primär deaktivieren um ein anderes account als primär zu aktivieren sondern sobald man von Primär A aktiviert hat aber man dann einfach Primär B aktiviert wird Primär A automatisch deaktiviert so kenne ich das deswegen denke ich nicht das es mit 2 accounts auf einer Ps4 funktioniert aber wie gesagt das habe ich noch nicht aussprobiert.

 

Und zu deiner letzten Frage.... Nein das geht nicht, wie gerade schon gesagt glaube ich wechselt es und deaktiviert den alten account automatisch ABER halt nur wenn du den primär account von anderem zum anderen unter der selben Ps4 wechseln möchtest. Sobald du also auf PS4 A dein account schon auf primär hast und dann versuchst auf PS4 B es zu aktivieren kommt die fehler meldung das dieser account bereits auf einer ps4 aktiviert ist.

 

Also um es kurz zu machen unter deinen account die bei niemanden auf primär sind kannst du glaube ich hin und her wechseln und muss nur einfach aktivieren aber wenn du das halt mit einer anderen ps4 machst muss du das erst mal auf deiner ps4 deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, alles klar.

Aber wenn ich deaktivere löscht der nun nicht die sachen oder? und ich muss sie neu laden?

 

Nein der löscht nichts und du mus auch nichts neuladen, die bekommen einfach rechts neben dem Namen oder unter dem Namen so ein Schloß und werden somit gespeert bist du halt wieder primär aktivierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der löscht nichts und du mus auch nichts neuladen, die bekommen einfach rechts neben dem Namen oder unter dem Namen so ein Schloß und werden somit gespeert bist du halt wieder primär aktivierst.

 

 

Wenn das passiert, kann ich ja doch meine Spiele ja gar nicht mehr spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das passiert, kann ich ja doch meine Spiele ja gar nicht mehr spielen?

 

ja genau wenn du Spiele von deinem kumpel hast und sein account bei dir als primär hast kannst du sie spielen sobald du primär deaktivierst bekommen sie ein schloß und du kannst sie nicht mehr spielen deswegen habe ich unter meinem Post wo ich das erklärt habe auch noch geschrieben das es besser wäre nur einen share partner zu haben, sobald nähmlich einer deaktivieren muss kann der die spiele vom primär account nicht mehr spielen. Aber sobald du halt wieder aktiviert hast verschwinden das Schloß wieder. Im notfall falls es doch nicht verschwindet gehst du dann halt eben kurz auf einstellungen psn und lizenzen wiederherstellen danach muss es auf jeden fall wieder gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das hab ich ja verstanden, aber momentan ist es ja so:

 

Ich habe meinen Account A auf Primär bei mir gesetzt.

 

Mein Kumpel hat seinen Account B vllt auf primär bei sich gesetzt (das weiß ich nicht).

 

Das haben wir bzw. ich gemacht bevor ich das mit dem sharen wusste.

 

Nun wollen wir aber sharen.

 

Sprich ich gib ihm meine Daten und er setzt meinen Account auf primär.

Aber nun wie du es sagst, würden dann ja die Spiele bei mir nicht mehr gehen, weil sie ein Schloß erhalten.

 

Dann versteh ich den Sharing Sinn nicht, wenn das so sein sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das hab ich ja verstanden, aber momentan ist es ja so:

 

Ich habe meinen Account A auf Primär bei mir gesetzt.

 

Mein Kumpel hat seinen Account B vllt auf primär bei sich gesetzt (das weiß ich nicht).

 

Das haben wir bzw. ich gemacht bevor ich das mit dem sharen wusste.

 

Nun wollen wir aber sharen.

 

Sprich ich gib ihm meine Daten und er setzt meinen Account auf primär.

Aber nun wie du es sagst, würden dann ja die Spiele bei mir nicht mehr gehen, weil sie ein Schloß erhalten.

 

Dann versteh ich den Sharing Sinn nicht, wenn das so sein sollte?

 

 

Nein nein ein schloß würden dann spiele nur erhalten wenn du zum beispiel spiele von kumpel also Account B bekommen würdest...(diese bekommst du ja wenn du seinen account bei dir auf primär einstellst) und wenn du nach ner zeit dann diesen account deaktivierst dann gibst ein schloß weil das ja nicht deine spiele waren und du die nur spielen könntest weil du ja Account B als primär gehabt hast. Spiele die du mit deinem Account A selbst runter geladen hast die bekommen kein schloß egal ob account a jetzt primär ist oder nicht das ist völlig egal diese spiele bleiben dir immer erhalten.

 

Spiele werden nähmlich so verteilt. Einmal darf derjenige die Spiele spielen der das gekauft hat und extra zu dem account der die runtergeladen hat darf sozusagen als bonus noch ein anderer account die selben spiele spielen wenn er primär von deinem account bekommt.

 

 

Sprich wenn du jetzt deinem Kumpel dein Account als primär abgibst würde alle Spiele die du mit deinem Account A runtergeladen auch selbstverständlich erhalten bleiben den sonst würde sharen ja kein sinn machen

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
    • Wenn Stellerblade ein Erfolg wird, dann wird das Studio dahinter sicher auch übernommen. Arrowhead ist ja auch ein heißer Kandidat. 
    • Man habe ich das vergessen und wie recht du hast. Wenn  ab 18 Jahre war, dann war das früher auch so🤣 Aber gut wenn man die Filme heute anschaut mit dem alten Siegel, wird man vielleicht ausgelacht😅 Weil was heute in manchen Serien zu sehen gibt, da hätte man früher nur träumen können.
×
×
  • Neu erstellen...