Zum Inhalt springen

Share mit Freund


7!AA0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi also habe mal die lezten seiten durchgelesen und wollte auch was wissen und zwar habe ich auf meiner ps4 3 acc einen us einen deutschen und einen aus österreich (komme aus AT)

 

Nun habe ich Fifa 14,ac bf mit meinem deutschen acc gekauft und spiele aber mit meinem hauptacc aus össi drauf klappt ohne fehlermeldung nur wenn ich fifa 14 zocke habe ich auf einmal kein season ticket mehr aber das season ticket habe ich mir damals auf ps3 noch gekauft jetzt wollte ich wissen ob das vielleicht mit dem sharen zusammenhängt?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achso ja hab den Thread komplett vergessen.

Sharen geht genauso wie ichs beschrieben hatte

 

Also ich habe es wie folgt verstanden und werde es auch mit meinem Bruder so machen:

 

1. Seine PS4 hat den Hauptaccount als "Primär" festgelegt - er loggt sich aber zum Spielen immer mit seinem eigenen Account ein

2. Auf meiner PS4 logge ich mich normal mit meinem (dem "Hauptaccount") ein

 

= Wir beide haben Zugriff auf die Inhalte des Hauptaccounts

 

Wenn ihr also im klassischen Sinne sharen wollt, müsst ihr den Account eures Kumpels bei euch als primär festlegen - und er euren Account bei sich als primär. Wenn ihr mit eurem Account eingeloggt seid könnt ihr auf jeder PS4 auf eure Inhalte zugreifen.

 

Man muss nur eben im PSN online sein.

 

Soweit so richtig. Spannend wird es dann diesmal aber bei Spielen, die man gleichzeitig spielen will und am besten noch zusammen. Bei Steam soll es ja bald auch sowas wie Family-Share geben und dort kann man zum Beispiel nur bedingt das selbe Spiel zur gleichen Zeit spielen. :think:

 

Alles funktioniert, wir haben Spiele, DLC und PSPlus geshared und können auch problemlos zusammen online (z.B. BF4 pder Resogun) spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resogun is ja eh free for all. Kenne keinen der kein psplus hat. und jetzt mal abgesehen von dem mist Spiel bf4.

 

Killzone? Knack? Nba? A creed? fifa?

 

[QUOTE=zod;2733392]Achso ja hab den Thread komplett vergessen.

Sharen geht genauso wie ichs beschrieben hatte

 

 

 

Man muss nur eben im PSN online sein.

 

 

 

Alles funktioniert, wir haben Spiele, DLC und PSPlus geshared und können auch problemlos zusammen online (z.B. BF4 pder Resogun) spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resogun is ja eh free for all. Kenne keinen der kein psplus hat. und jetzt mal abgesehen von dem mist Spiel bf4.

 

Killzone? Knack? Nba? A creed? fifa?

 

Bist du doof? Alles geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty:

Bist du doof? Alles geht.

 

Kenne ich Dich? Nur weil ich n Spiel von Dir gekauft habe, heißt es doch nicht, dass Du mit Beleidigungen um die Kurve kommen kannst.

 

bisher gibt es nur eine Erfolgsmeldung und das ist bf4. Gerne kannst Du mir den Beitrag anderer Spiele zeigen :keks2::naughty: .. Besserwisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher gibt es nur eine Erfolgsmeldung und das ist bf4.

 

Ich sag doch alles geht, BF4, Resogun und PSPlus waren nur Beispiele. Mit Lego Marvel und Injustice klappt es bei mir genauso - wenn das Sharen eines Spiels funktioniert funktionieren die anderen genauso :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...