Zum Inhalt springen

Sharen NICHT über facebook?


olideca

Empfohlene Beiträge

der schöne neue share-button. natürlich cool IMMER die letzten 15min aufgezeichnet zu haben. aber wie teile ich das mit freunden? immer wenn ich es teilen will habe ich nur die facebook-option - das will ich natürlich nicht!

 

generell: hiess es nicht immer man kann bei nem freund auch "live" zusehen? (stream?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schöne neue share-button. natürlich cool IMMER die letzten 15min aufgezeichnet zu haben. aber wie teile ich das mit freunden? immer wenn ich es teilen will habe ich nur die facebook-option - das will ich natürlich nicht!

 

generell: hiess es nicht immer man kann bei nem freund auch "live" zusehen? (stream?)

 

zur zeit kannst du nur über fb teilen.. streamen auf twitch oder ustream..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Share Option bislang noch nicht so gut gelungen. Hatte vorgestern ne ganz coole Aktion in Battlefield und dachte mir, versuche ich doch mal die Share Option.

Finde ich es ziemlich blöd, dass man diese letzten 15min wohl nicht schneiden kann. Meine Aktion dauerte vielleicht 30 Sek, da ist es nicht so super wenn man dafür ne 800mb große 15min Datei shared.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Share Option bislang noch nicht so gut gelungen. Hatte vorgestern ne ganz coole Aktion in Battlefield und dachte mir, versuche ich doch mal die Share Option.

Finde ich es ziemlich blöd, dass man diese letzten 15min wohl nicht schneiden kann. Meine Aktion dauerte vielleicht 30 Sek, da ist es nicht so super wenn man dafür ne 800mb große 15min Datei shared.

 

da gibts doch sicher (früher oder später) ne möglichkein ein ausschnitt zu wählen. alles andere wäre sinnfrei, da geb ich dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit? da ist was geplant? ist doch doof...

und wie macht man das twitch/ustream??

 

glaube youtube soll noch folgen..

bei twitch/ustream wird dein gameplay direkt ins netz gestreamt und andere können dir dann zugucken..

 

und die 15min videos kann man auch schneiden.. leider kann man aber nur einen start- und endpunkt des videos setzen, hoffe da kommen noch mehr möglichkeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...