Jump to content
Play3.de
mosesdadon

im Store kann ich nichts mehr wählen

Recommended Posts

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ein paar Tagen, wenn ich bei der Playstation 3 in den Store gehe, komme ich ganz normal in den Store, aber dann kann ich nichts mehr wählen, d.h. wenn ich nach oben/unten/links etc. drücke passiert einfach nichts. Wie Standbild.. Ich habe den Store schon mal neu installiert. Ich habe auch eine PS4, ich bilde mir aber ein, dass das Problem schon vorher bestand. Hatte jemand schon mal dieses Problem bzw. weiß jemand Rat?

 

Meine Plus-Inhalte konnte ich über den Webbrowser kaufen. Nur muss ich jetzt Codes einlösen und dies kann ich wohl nur im Store tun.

 

Bei der PS4 kann ich problemlos im Store machen was ich will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...