Zum Inhalt springen

Problem beim Start von MGS4 (Erfolgreich gelöst)


kurvenfeger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe MGS4 neu erstanden und wollte gerade ein Runde spielen, doch leider klappt es nicht, bitte helft mir :ohjeh:

 

Direkt nach dem Starten des Spiels kommt der Hinweis "Spiel speichert Zwischenstände... blablabla... bitte wenn Lampe blinkt nicht abschalten" Zur Bestätigung "X" drücken.

 

Tja, da kann ich drücken oder auch warten - nix geht! :pedro:

Der Controller reagiert jedoch, ich kann das Spiel durch drücken der PS-Taste sofort beenden.

 

Ich hab die neuste Firmware und bislang gehen sonst alle Spiele auf meiner PS3 60GB.

 

Hat jemand eine Idee :ka:

 

DANKE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe MGS4 neu erstanden und wollte gerade ein Runde spielen, doch leider klappt es nicht, bitte helft mir :ohjeh:

 

Direkt nach dem Starten des Spiels kommt der Hinweis "Spiel speichert Zwischenstände... blablabla... bitte wenn Lampe blinkt nicht abschalten" Zur Bestätigung "X" drücken.

 

Tja, da kann ich drücken oder auch warten - nix geht! :pedro:

Der Controller reagiert jedoch, ich kann das Spiel durch drücken der PS-Taste sofort beenden.

 

Ich hab die neuste Firmware und bislang gehen sonst alle Spiele auf meiner PS3 60GB.

 

Hat jemand eine Idee :ka:

 

DANKE!!!!

 

So ein ähnliches Problem habe ich auch und zwar bei Dead Space. Bei mir taucht das immer auf wenn der DS3 Controller nicht als erster Controller konfiguriert ist. Guck mal an deinem Controller auf welcher Zahl der an der PS3 registriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...