Zum Inhalt springen

Logitech Boxen an Smart TV


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

hoffe ihr könnt mir helfen... ich hab hier Logitech Boxen X-530 und hatte die auch an meinem alten LG LCD angeschlossen und da funktionieren die super, wenn ich die aber an meinen LG 47LM660S anstöpsel knackt es nur kurz aber kein Ton :think:

 

versteh ich nicht da der TV so einen Anschluss hat und auch extra so ein Kabel dabei war... muss ich vllt. was in den Einstellungen ändern?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das am TV sind Eingänge, keine Ausgänge, außer optisch/digital.

 

Ja ist mir dann auch aufgefallen als ich das Foto gemacht habe... :keks2::facepalm:

 

Schaut auch so aus, als ob neben den Optischen Ausgang noch ein Klinkenausgang für Kopfhörer ist.

 

Kann man das vllt. so irgendwie machen? Wenn ja geht da Qualität flöten? Bei sowas hab ich echt gar kein Plan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das vllt. so irgendwie machen? Wenn ja geht da Qualität flöten? Bei sowas hab ich echt gar kein Plan :D

 

Über den Klinkenausgang bekommt man Stereo. Wenn deine vorherige Kombi so wie auf den Foto´s war, dann hattest du aber auch "nur" die ganze Zeit ein Stereosignal verwendet um dein 5.1 System zu betreiben. Du würdest also keinen Qualitätsverlust wahrnehmen.

 

Einfach das Kabel vom 2. Foto in den Klinkenausgang stecken und Rot/Weiß verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Klinkenausgang bekommt man Stereo. Wenn deine vorherige Kombi so wie auf den Foto´s war, dann hattest du aber auch "nur" die ganze Zeit ein Stereosignal verwendet um dein 5.1 System zu betreiben. Du würdest also keinen Qualitätsverlust wahrnehmen.

 

Einfach das Kabel vom 2. Foto in den Klinkenausgang stecken und Rot/Weiß verwenden.

 

Ja das war mir klar, das es nur Stereo war aber mir gehts erstmal nur darum bisschen mehr bumms im Sound zu haben. Die Lautsprecher des TV sind nicht schlecht aber vorallem bei Games fehlt einfach was... werds gleich mal probieren! :good:

 

*Edit

 

so hat geklappt, hab den Grünen Stecker in den Headphone Ausgang gepackt und es geht :)

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...