Jump to content

Virus im PLAY3.de Forum ??

Recommended Posts

Das ist doch Firefox.^^

Gibt's kostenlos und hält dir sämtliche Viren vom Hals.

AntiVir ist auch nicht immer das beste, ich habe 2 Programme zur Kontrolle von Viren und das eine gab an das AntiVir daran Schuld wäre das ein Throjanisches Pferd meinen Rechner unsicher macht.

Oder du machst Linux auf deinen PC drauf und dann gibts keine Viren mehr! DENN für Linux hat noch niemand einen Virus programmiert!!

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mhm komisch...

habe virustest gemacht und er hat 4 viren gefunden die ich von hier hab....

hab neu gestartet den pc.......... und jetzt komme ich wieder in mein profil rein..

seltsam, was kann das sein????

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Oder du machst Linux auf deinen PC drauf und dann gibts keine Viren mehr! DENN für Linux hat noch niemand einen Virus programmiert!!

Stimmt, dafür kann ich jetzt aber auch nicht mehr drucken und meinen zweiten Monitor auch nicht mehr richtig nutzen. :schmoll:

Aber... Irgendwas ist immer :rolleyes:

@Uncut: Du weißt doch: Wir lösen mit dem Computer Probleme, die wir ohne ihn gar nicht hätten :naughty:

Woher weißt du, dass die vier gefundenen Viren von "hier" gekommen sind?

Edited by beamish

@Uncut: Du weißt doch: Wir lösen mit dem Computer Probleme, die wir ohne ihn gar nicht hätten :naughty:

Woher weißt du, dass die vier gefundenen Viren von "hier" gekommen sind?

ich merk das schon... :)

C:\Dokumente und Einstellungen\Andre' Ahrndt\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\PZEO2LMA\uncut[2].htm

da waren alle 4 viren drinnen, man sieht es am besten an den namen uncut...

und zu diesen zeitpunkt hatte ich auch bloß das forum hier auf.. :good:

DU GEHST MIT DEM INTERNET DRECKSPLORER INS INTERNET????

Dann darfst du dich nicht wundern.

Ein ehrlich gemeinter Tipp. Lass es mit dem IE bloß sein! Damit ist dein Rechner offen wie ein Scheunentor. Kannst auch gleich deine Kontoverbindungen, Online-Banking Zugänge und deine Tan-Liste irgendwo auf eine Parkbank legen.

JEDE Alternative ist sicherer als der IE.

Aber zurück zum Thema, ich bin da wohl etwas abgeschweift.

Ich glaube nicht, dass die "Viren" von Play3.de kommen. Ansonsten hätte mein Antivir sich schon längst gemeldet (Büro und Privat). Wer weiß, was der IE noch so im Hintergrund macht.... Oder du hast dir irgendwo einen Troy eingehandelt und der lädt über den IE fleißig nach.

Hast du mal einen Komplettcheck gemacht?

Edit: der Inhalt der uncut....htm Datei würde mich mal interessieren. Denn wie soll eine HTML-Datei einen Virus enthalten. Wenn überhaupt, dann XSS-Angriffsroutinen oder andere JavaScript-Ferkeleien.

Edited by beamish

DU GEHST MIT DEM INTERNET DRECKSPLORER INS INTERNET????

Dann darfst du dich nicht wundern.

Ein ehrlich gemeinter Tipp. Lass es mit dem IE bloß sein! Damit ist dein Rechner offen wie ein Scheunentor. Kannst auch gleich deine Kontoverbindungen, Online-Banking Zugänge und deine Tan-Liste irgendwo auf eine Parkbank legen.

JEDE Alternative ist sicherer als der IE.

Aber zurück zum Thema, ich bin da wohl etwas abgeschweift.

Ich glaube nicht, dass die "Viren" von Play3.de kommen. Ansonsten hätte mein Antivir sich schon längst gemeldet (Büro und Privat). Wer weiß, was der IE noch so im Hintergrund macht.... Oder du hast dir irgendwo einen Troy eingehandelt und der lädt über den IE fleißig nach.

Hast du mal einen Komplettcheck gemacht?

Edit: der Inhalt der uncut....htm Datei würde mich mal interessieren. Denn wie soll eine HTML-Datei einen Virus enthalten. Wenn überhaupt, dann XSS-Angriffsroutinen oder andere JavaScript-Ferkeleien.

hab mobile tan da wird das schlecht :naughty:

~~

komplettcheck habe ich gemacht mit antivier und dazu noch nen spybot gemacht..

antivir hat 4 viren gefunden so wies im zitat steht.. und spybot hat 5 sachen gefunden..

ja ich denke mal der IE wird morgen dran glauben, werde den wohl lieber nen fuchs einfangen und den nehmen...

wie ist safari?? weißt du das....

ähm, doch!

es gibt linux viren, allerdings sind diese schon lange unwirksam, da jeder sein linux so gestallten kann wie er will, ist es halt entsprechend schwer linux-rechner mit einem allgemeinen virus/wurm zu infizieren :ok:

kenny252.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...