Jump to content

Virus im PLAY3.de Forum ??

Recommended Posts

Naja. Also in Verbindung mit Vista ist der IE7 aber sicherer als der Firefox.

Mit dem Firefox habe ich mir schon mal was eingefangen. Mit dem IE7 beim Besuch der gleichen Seite aber nicht.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mhm komisch...

habe virustest gemacht und er hat 4 viren gefunden die ich von hier hab....

hab neu gestartet den pc.......... und jetzt komme ich wieder in mein profil rein..

seltsam, was kann das sein????

Wenn der Virus von uns wäre, würdest du noch immer nicht auf dein Profil kommen. Das heißt, bei jedem Aufruf müsste dein Antivirenprogramm anspringen..... und nicht nur deins.

Also etwas vorsichtig mit solchen Äußerungen. :zwinker:

Wenn der Virus von uns wäre, würdest du noch immer nicht auf dein Profil kommen. Das heißt, bei jedem Aufruf müsste dein Antivirenprogramm anspringen..... und nicht nur deins.

Also etwas vorsichtig mit solchen Äußerungen. :zwinker:

ja sorry :ohjeh:

aber es war komisch in diesem moment für mich. da ich nur play3 forum auf hatte..

habs ja mehrmals probiert und immer kam dieser virus meldung wenn ich auf mein profil wollte, hab draufgeklickt auf mein bild und dann kam dieses leise piep und seite war tot, stand still und konnte nichts mehr machen, habe ich ciraca 10 mal probiert und immer wars bei der gleichen stelle...:nixweiss:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

In letzter Zeit ist es in diesem Forum nicht immer einfach. Bis Titelseite, Threads und Postings geöffnet werden können, gehts immer sehr lange. Das war nicht immer so. Es kann doch also sein, das mein Antiviren-Programm hier auf hochtouren laufen muss, und an dem Ganzen doch was dran ist. Ich bin ja auch mit Firefox unterwegs....an dem kann es also nicht liegen.

Lasse mich gerne aufklären und korrigieren....:kaffee:

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Bei mir ist es schnell wie immer.

Bei mir jetzt auch wieder:think:...es ist nach zwöf:think:. Kann ja nicht sein, dass es mit der Anzahl Users hier im Forum zu tun hat!? Vorher hatte ich das Problem nie.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...