Zum Inhalt springen

MGS4 online Headset Problem...


Cop86

Empfohlene Beiträge

Hallo! Hat jemand von Euch MGS4 online schon mal mit Headset gespielt??

 

Habe nähmlich das Problem, das wenn ich mit meinem Freund spiele unsere Stimmen immer so schlecht zu verstehen sind!

 

Hängt das vielleicht mit der Verbindung oder mit dem Server zusammen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Freund haben beide das Sony PS3 Headset!! Wenn wir einen Sprachchat starten funktioniert es ja einwandfrei, aber im Spiel ist alles sehr schwer verständlich!

 

Was mir noch aufgefallen ist, bei mir sehe ich bei MGS4 online immer links unten Sprachchat-EIN und bei meinem Freund kommt es nur wenn er was redet!!

 

Muss man den HQ Modus aktivieren oder ist dieser Standart??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich persönlich finde ich es schade das gerade bei diesem online Spiel auf die Wiedergabequalität nicht geachtet wird!

Wenn man mit freunden spielt könnte man sich viel besser verständigen!!

 

Habs heute bei FIFA09 ausprobiert und dort ist die Sprachqualität 1A!!!

 

Da muss man ja irgend etwas machen können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...