Jump to content
Play3.de
SteveSunderland

Fehlermeldung ce-34878-0 (und Konsorten)

Recommended Posts

Meine Güte, nervt das... habt ihr das auch desöfteren ?! Gerade BF4 schmeisst mich öfters aus dem Spiel mit dem oben genannten Zahlencode... Ich scheine nicht der Einzige zu sein, im Internet häufen sich derartige Meldungen. Das Doofe: diese Fehler bestehen schon seit dem US-Launch.

 

Man kann nur auf einen Patch hoffen. (Dieses Problem betrifft offenbar nicht BF4, sondern die PS4 allgemein.)


SteveSunderland.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, das liegt an BF4.

 

Ich spiele AC4 und alles läuft top!!! :ok:


Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit Release lief die PS4 bei mir ohne Probleme. Nur NFS hat einmal einen Absturz gehabt, aber sonst nichts.

Aber seit eben kann ich kein COD Ghosts mehr spielen: Das Spiel stürzt ständig ab - egal ob Multiplayer oder Singleplayer, nach ein paar Minuten im Spiel crasht es und gibt den Fehlercode CE-34878-0 aus.

 

Was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich schaue, wer online ist, bekomme ich im Playstationmenü den Fehler E-82F001F7.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei BF4 ist das bei mir nur wenn ich mit 64 Spieler spiele und etwas die post abgeht, deshalb fliegt man bei Spind oft raus ... nervt übel und sollte schleunigst behoben werden


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Seit Release lief die PS4 bei mir ohne Probleme. Nur NFS hat einmal einen Absturz gehabt, aber sonst nichts.

Aber seit eben kann ich kein COD Ghosts mehr spielen: Das Spiel stürzt ständig ab - egal ob Multiplayer oder Singleplayer, nach ein paar Minuten im Spiel crasht es und gibt den Fehlercode CE-34878-0 aus.

 

Was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich schaue, wer online ist, bekomme ich im Playstationmenü den Fehler E-82F001F7.

 

Genau das Problem habe ich seit gestern auch! Ist bei mir aber nur bei Ghosts so. Hab den SP gespielt und wurde immer rausgeworfen. Online lief alles tadellos. Auch andere Spiele liefen ohne Probleme. Wurde nur immer aus den SP von Ghosts rausgeworfen, was für mich irgendwie keinen Sinn ergibt, denn wenn, wird man doch eigentlich immer aus den MP rausgeworfen! :think:


A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...