Zum Inhalt springen

PS4 Lüfter manchmal leise manchmal laut!


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gilt dies jetzt als als normal abzustempeln wenn sie im Spiel nicht negativ von der Lautstärke her auffällt?

 

Und bei BF4 ist sie auch hörbar( etwas lauter als bei FIFA14) in sehr leisen Passagen bzw. wenn ich den Ton vom TV ausmache. Nicht mega laut aber nur etwas. Das ist also auch normal, wenn ich es richtig seh. Man hört sie bei mir aufjedenfall im Zimmer wenn der komplette Ton von dem TV weg ist. Ist das auch normal?

Entschuldigung das ich so blöd frag bin bei solchen Sachen immer sehr panisch weil sie ja einiges aushalten soll.

 

Ps. Die Rede ist von keiner Düsenjet Lautstärke oder das der Lüfter hochdreht. Er ist nur bei leisen Stellen hörbar sowie im Menü wenn der TV Ton aus ist. Wenn dieser an ist hört man die PS4 nur, wenn man sich darauf konzentriert.

 

also wenn ich abends die Lautstärke runter drehe , ist meine auch hörbar und ich sitze 2m von der PS4 entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Eine Frage hätte ich noch.

 

Kommt es mir nur so vor oder ist die PS4 bei BF4 "lauter" als bei FIFA14?

Also ob es normal ist das der Lüfter etwas mehr arbeitet oder was auch immer das ist.

 

Ja das ist auch bei zb. Killzone so das dort die Konsole lauter wird.

Habe das schon mehreren Leuten gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst ist eure PS4 wirklich flüsterleise wenn ihr den TV Ton aus habt oder ist sie ordentlich hörbar ( also nicht fest aber ihr hört sie schon) ?

 

Wie seht ihr das: Ich sitze ca. 1m von der PS4 entfernt. Ist es da jetzt normal wenn ich sie von der Lautstärke mehr höre wenn der TV Ton aus ist?

 

PS. Vielen lieben Dank an die Community. Wirklich nette und hilfsbereite Leute hier.

Bearbeitet von Zeron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst ist eure PS4 wirklich flüsterleise wenn ihr den TV Ton aus habt oder ist sie ordentlich hörbar ( also nicht fest aber ihr hört sie schon) ?

 

Wie seht ihr das: Ich sitze ca. 1m von der PS4 entfernt. Ist es da jetzt normal wenn ich sie von der Lautstärke mehr höre wenn der TV Ton aus ist?

 

PS. Vielen lieben Dank an die Community. Wirklich nette und hilfsbereite Leute hier.

 

Natürlich ist die PS4 nicht flüsterleise (villt in der ersten halbe Stunde).

Soll mir mal einer erzählen das nach 1-2 Stunden Killzone, BF4 oder sonstiges immernoch so leise ist wie beim Start.

 

Wenn der Ton aus ist , ist es doch klar das man sie dann hört.

Egal ob 1m oder 3m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hört sie, aber ich find die Frequenz angenehm.

 

Wobei sie deutlich lauter ist als die Xbox one die ich zuvor hatte.

Die ist wirklich kaum hörbar, selbst wenn man den ton vom Spiel ausmacht.

Dort gibts auch keine lüfterstufen, die dreht einfach immer gleich leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich bin so 1,5 - 2 Meter von meiner Konsole entfernt und höre sie wirklich nur wenn ich mein Ohr gegen halte.

Wenn ich den Ton vom TV komplett aus habe höre ich nur das leise Summen vom Notebook aber nicht von der PS4.

Allerdings muss ich auch sagen ich habe KZ und BF4 noch nicht gespielt da ich keine Shooter mag aber bei Injustice, Resogun, Contrast, Fifa & NBA (Demo) ist sie wirklich unhörbar.

Blu-ray schauen oder Filme aus dem PSN streamen auch alles kein Problem. Selbst nachdem sie 12 Stunden an war und den ganzen Tag irgendwie lief an den Feiertagen wurde sie nicht lauter.

Das lauteste an der Konsole ist eigentlich das Laufwerk aber auch die Festplatte macht komische Geräusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...