Zum Inhalt springen

PS4 Lüfter manchmal leise manchmal laut!


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

Also ich sitze ca. 2m entfernt und wenn ich abend die musik leise mache ist die ps4 deutlich zu hören.

 

Spiele: Killzone, Bf4 und Nfs.

 

Bei Spielen wie Contrast oder Resogun ist es glaubig auch normal das die Konsole leiser ist. Da wird sie ja auch kaum gefordert.

 

@Zeron

 

Schieb mal keine Panik ist alles normal das die Konsole zu hören ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich weiß das es normal ist nur solche Aussagen wie: "Die ist nur zu hören wenn ich mein Ohr dran halte" oder sie ist "flüsterleise" bringen mich aus der Fassung. Ich will mich halt nur erkundigen wie es bei anderen aussieht:)

 

Ja wie gesagt bei Titeln wie Resogun oder Contrast kann es gut sein das

die Konsole flüsterleise bleibt.

Aber bei den großen Titeln wie Killzone, Bf4 bleibt die Konsole bestimmt nicht flüsterleise,

das ist einfach nur Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch noch kurz einen Tipp für mich. Wenn ich meine PS4 anhebe ist sie unten doch schon sehr heiß wodurch ich denke das der Kühler etwas lauter wird. Habt ihr was drunter gelegt oder ist es bei euch nicht heiß. Oben auf der PS4 ist warm aber nicht heiß unten das Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das es normal ist nur solche Aussagen wie: "Die ist nur zu hören wenn ich mein Ohr dran halte" oder sie ist "flüsterleise" bringen mich aus der Fassung. Ich will mich halt nur erkundigen wie es bei anderen aussieht:)

 

Habt ihr auch noch kurz einen Tipp für mich. Wenn ich meine PS4 anhebe ist sie unten doch schon sehr heiß wodurch ich denke das der Kühler etwas lauter wird. Habt ihr was drunter gelegt oder ist es bei euch nicht heiß. Oben auf der PS4 ist warm aber nicht heiß unten das Gegenteil.

 

Es ist nun mal so! Sie ist um Welten leiser als meine PS3 die dagegen wie ein Kraftwerk wirkte. Die PS4 steht komplett frei und ist damit auch gut belüftet.

 

Meine PS4 steht wie schon geschrieben komplett frei auf dem Verstärker. Hinten kommt lauwarme Luft heraus oben drauf wird sie überhaupt nicht warm und drunter gefasst habe ich noch nicht. Sie ist übrigens horizontal aufgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch noch kurz einen Tipp für mich. Wenn ich meine PS4 anhebe ist sie unten doch schon sehr heiß wodurch ich denke das der Kühler etwas lauter wird. Habt ihr was drunter gelegt oder ist es bei euch nicht heiß. Oben auf der PS4 ist warm aber nicht heiß unten das Gegenteil.

 

stimmt, unten wird sie viel wärmer.. ich hab mir, ca. 1cm hohe, gummifüsse unter geklebt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...