Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PS4 Lüfter manchmal leise manchmal laut!

MarkoBF3
 Share

Recommended Posts

@MarkoBF3

Bei mir war wohl das Problem das meine Spiele noch nicht fertig installiert waren da ich diese ständig gewechselt hab (Erste Stunde mit der Konsole halt :D). Und in meiner Ungeduld dachte ich halt das Laufwerk bleibt so laut. Inzwischen ist alles installiert und super leise :)

• Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

meine ps4 ist auch sehr leise, höre sie null beim leisen sound am tv. nur wenn alles stumm im raum ist, hört man sie und das ist ein normales angenehmes lüfterrauschen. kann mich nicht beschweren, die ps3 slim ist lauter. beide stören mich null und ich bin so ziemlich empfindlich auf geräusche.

es gibt dumpfe und nervige sägengeräusche. :D zum glück haben meine nur dumpfe. :D

• 3 weeks later...
Mal eine Frage. Wenn meine Ps4 aus ist macht sie hinten am Netzteil bzw HDmi Port so ein leises Piepgeräusch aber nur wenn ich mit meinem Ohr direkt an der Konsole dran bin. Ist das normal?

macht mein netzteil vom haandyladekabel auch..:think:

Mal eine Frage. Wenn meine Ps4 aus ist macht sie hinten am Netzteil bzw HDmi Port so ein leises Piepgeräusch aber nur wenn ich mit meinem Ohr direkt an der Konsole dran bin. Ist das normal?

Also das ist völlig normal.

TheDarkstar10.png

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11