Zum Inhalt springen

PS4 Lüfter manchmal leise manchmal laut!


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

Die selben Sorgen mit Geräuschen und ob sie normal sind hatte ich auch.

Mittlerweile bin ich mir sicher das es normal ist.

Mir kommt es beim starten von spielen auch manchmal so vor, als ob das Laufwerk gerade ein Portal in eine andere Dimension öffnet, so wie das Ding schuftet.

 

 

PS: Man hätte nicht extra nen neuen Thread erstellen müssen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich festgestellt habe, ist das die PS4 aufjedenfall genug freien Platz nach hinten braucht.

 

Meine war auch super laut und wurde recht warm als ich sie an meiner TV Bank an einem Platz hatte wo nach 20 cm ein Holzbalken war, obwohl an den Seiten mehr als genug Luft ran kommen konnte.

 

Jetzt umgestellt mit mehr Freiraum nach hinten, das ganze System läuft leiser und kühler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich festgestellt habe, ist das die PS4 aufjedenfall genug freien Platz nach hinten braucht.

 

Meine war auch super laut und wurde recht warm als ich sie an meiner TV Bank an einem Platz hatte wo nach 20 cm ein Holzbalken war, obwohl an den Seiten mehr als genug Luft ran kommen konnte.

 

Jetzt umgestellt mit mehr Freiraum nach hinten, das ganze System läuft leiser und kühler.

 

jupp, hatte meine auch erst im fach meines lowboards.. jetzt steht sie frei und hat genügend platz zum atmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch Schweine laut im Spiel. Im XMB kaum hörbar. Hab mal mit dem smartphone und ner App nachgemessen: vorne sinds 60 und hinten 80 db. Wenn der Ton aus ist stört es beim unterhalten...

 

Meine ca. Konstant 37dB aber da hört man wirklich nichts da ist alles aus. Wenns laut wird für 2 Minuten dann 46dB. Wenn ich ins Hauptmenü des Spiels oder aus dem Spiel gehe wird sie bei mir auch sofort leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ca. Konstant 37dB aber da hört man wirklich nichts da ist alles aus. Wenns laut wird für 2 Minuten dann 46dB. Wenn ich ins Hauptmenü des Spiels oder aus dem Spiel gehe wird sie bei mir auch sofort leise.

 

Echt Du hast im Spiel nur 46 db? Wahnsinn. Naja solange meine durchhält bis es PS4 ohne Wartezeit gibt soll es mir recht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eigentlich schon fast klar das sie relativ Laut wird.

Das Gehäuse und der Lüfter sind einfach zu klein.

 

Microsoft hat es diesmal Imho besser gemacht. Meine one hört man so gut wie gar nicht, ist im Idle genau so laut wie beim zocken unter volllast.

 

Bin auf meine ps4 gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...