Zum Inhalt springen

PS4 Lüfter manchmal leise manchmal laut!


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt Du hast im Spiel nur 46 db? Wahnsinn. Naja solange meine durchhält bis es PS4 ohne Wartezeit gibt soll es mir recht sein...

 

Ja wirklich. Hab ehrlich kein Bock auf eine laute Konsole musste 3 Jahre das bei meiner PS3 Slim ertragen ; ( Meine Fat PS3 und 360 S sind nie laut gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie jetzt Horizontal gestellt und sie kommt mir echt viel leiser vor.

Habt ihr das mit nem richtigen Messgerät gemessen oder einer Smartphone app?

 

Smartphone App.

Ja Horizontal ist Sie etwas leiser nur ich hab das Problem das ich kein Platz nach hinten habe wenn Sie Horizontal ist deshalb betreibe ich Sie Vertikal mit dem Original Standfuß.

Wird Sie bei dir wenigstens bisschen lauter? Sie kann ja nicht komplett leise sein zumindest nicht bei KZ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach glaub den leuten kein Wort wenn sie meinen das sie garnichts hören.

Die sollten dann entweder zum HNO-Doc oder mal den Fernseher leiser machen :D

 

Jep XD

So hab mal bei der PS4 alles freigemacht da geht der Lüfter nicht so hoch Sie wird bei KZ um eine Stufe lauter was man nur hört wenn man ganz nah dran an der Konsole ist.

Also eure und meine Konsole ist nicht defekt oder so ;D

Wenn man Sie Vertikal mit De. Standfuß hinstellt hat man keine Chance diese leiser zu bekommen da die Lüftungsschlitze nicht ausreichend sind, das der Lüfter Vertikal noch lauter ist als Horizontal ist klar allerdings trägt die PS4 keinerlei Schaden mit dem Vertikal Stand!

 

Das heißt stellt eure PS4 hin wie Ihr Sie wollt ;) es passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich hab gestern meine Austauschkonsole bekommen, da meine alte auch oft sehr laut wurde.

Problem jetzt ist, die neue klingt genau gleich!

 

ich muss das jetzt über Weihnachten mal bei nem Freund vergleichen, wenn seine wirklich leiser ist schein ich einfach ein Pechvogel zu sein.

Wenn nicht, ist es wohl wirklich so das sie oft recht laut wird. Gerade bei NBA und Bf ist es mir doll aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...