Zum Inhalt springen

PS4 Lüfter manchmal leise manchmal laut!


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe meine PS4 nun seit dem Release am 29.11. und sie ist bisher wirklich flüsterleise, selbst wenn der Ton am TV aus ist, ist sie kaum zu hören. Allerdings muss ich sagen dass ich bisher auch erst Injustice habe aber sie läuft jeden Abend einige Stunden. Wie es bei Spielen wie Killzone aussieht kann ich bisher nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine PS4 nun seit dem Release am 29.11. und sie ist bisher wirklich flüsterleise, selbst wenn der Ton am TV aus ist, ist sie kaum zu hören. Allerdings muss ich sagen dass ich bisher auch erst Injustice habe aber sie läuft jeden Abend einige Stunden. Wie es bei Spielen wie Killzone aussieht kann ich bisher nicht sagen.

 

Kann ich nur bestätigen! Nach mehreren std. Battlefield 4 zocken ist sie immer noch kaum hörbar! :ok::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch nicht wahrnehmbar...

 

Bmx, auch bei mir wird der Konsolenlüfter laut, wenn ich bestimmte Passagen von BF4 oder Knack spiele. Das wird wahrscheinlich eher an den Spielen als an der Konsole liegen.

 

Wenn die Konsole sich im Hauptmenü ohne geöffnete Anwendungen normal verhält, solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen.

 

Außerdem kommt es auch darauf an, wo und wie die Konsole platziert wird und welche Umgebungstemperatur vorherrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe meine PS4 wieder horizontal stellt diese so hin wenn Ihr den originalen Standfuß habt bringt euch der nix die PS4 dreht durch!

 

Meine ist sehr leise sie geht maximal 1 stufe lauter bei bf4 oder kz was absolut in Ordnung ist auch nach mehreren Stunden nichts passiert.

 

Hab sogar aufgenommen wie laut die PS4 Vertikal mit dem Standfuß laut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...