Zum Inhalt springen

PS4 Lüfter manchmal leise manchmal laut!


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

Leute ich habe meine PS4 wieder horizontal stellt diese so hin wenn Ihr den originalen Standfuß habt bringt euch der nix die PS4 dreht durch!

 

Meine ist sehr leise sie geht maximal 1 stufe lauter bei bf4 oder kz was absolut in Ordnung ist auch nach mehreren Stunden nichts passiert.

 

Hab sogar aufgenommen wie laut die PS4 Vertikal mit dem Standfuß laut wird.

 

Hab meine PS4 horizontal und sie wird bei BF4 lauter, aber das stört mich jetzt nicht mehr, da dies immer bei einem freund von mir auch immer an den selben Stelen auftritt. Außerdem wird sich auch wieder leiser, das ist ja das schöne an diesem Stufenlosen Lüfter :zwinker:

 

Sitzt auch nur eine Armlänge von der Konsole entfernt, daher höre ich sie generell lauter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ne blöde Frage aber ich bin mir nicht sicher.

 

Wenn ich auf der PS4 Fifa14 spiele mit Sound auf Lautstärke 12 hör ich nix von der Konsole nur wenn das Lied etwas leiser ist hör ich sie ganz leicht. Mach ich jedoch den Ton vom Fernseher aus hör ich die Konsole. Nicht extrem aber ich hör sie. Ist das normal das man eine Konsole bei gar keiner Lautstärke hört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne blöde Frage aber ich bin mir nicht sicher.

 

Wenn ich auf der PS4 Fifa14 spiele mit Sound auf Lautstärke 12 hör ich nix von der Konsole nur wenn das Lied etwas leiser ist hör ich sie ganz leicht. Mach ich jedoch den Ton vom Fernseher aus hör ich die Konsole. Nicht extrem aber ich hör sie. Ist das normal das man eine Konsole bei gar keiner Lautstärke hört?

 

völlig normal. Sitze ca 3m von der PS4 entfernt. Nachts höre ich den Lüfter auch gelegentlich wenn ich drauf achte und der Ton leise ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt dies jetzt als als normal abzustempeln wenn sie im Spiel nicht negativ von der Lautstärke her auffällt?

 

Und bei BF4 ist sie auch hörbar( etwas lauter als bei FIFA14) in sehr leisen Passagen bzw. wenn ich den Ton vom TV ausmache. Nicht mega laut aber nur etwas. Das ist also auch normal, wenn ich es richtig seh. Man hört sie bei mir aufjedenfall im Zimmer wenn der komplette Ton von dem TV weg ist. Ist das auch normal?

Entschuldigung das ich so blöd frag bin bei solchen Sachen immer sehr panisch weil sie ja einiges aushalten soll.

 

Ps. Die Rede ist von keiner Düsenjet Lautstärke oder das der Lüfter hochdreht. Er ist nur bei leisen Stellen hörbar sowie im Menü wenn der TV Ton aus ist. Wenn dieser an ist hört man die PS4 nur, wenn man sich darauf konzentriert.

Bearbeitet von Zeron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...