Zum Inhalt springen

PS4 Lüfter manchmal leise manchmal laut!


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es von der Lautstärke und Wärme einen Unterschied ob ein Spiel als CD in der PS4 ist oder man es online aus dem Store runterlädt?

 

Naja wenn das Blu-Ray Laufwerk arbeitet macht es natürlich Geräusche.

Und Wärme wird es auch erzeugen die würde ich allerdings mal vernachlässigen.

Die eigentlichen Wärmeerzeuger ist die Grafikeinheit und das Netzteil.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um euch aufzuklären bei Spielen wie: Killzone: Shadow Fall, KNACK, Battlefield 4 wird mein Lüfter um ca. 1 Stufe lauter was eigentlich nicht stört. Bei Assassin's Creed IV: Black Flag, FIFA 14 und Call of Duty: Ghosts hör ich die Konsole überhaupt nicht.

 

Es ist normal, nur man sollte die Konsole nicht Vertikal ohne Standfuß oder mit Standfuß betreiben weil da dreht Sie komplett hoch egal ob Ihr denn Standfuß habt oder nicht.

 

Horizontal und damit Leben :) Wenn Ihr Sie einschickt wird's nicht's bringen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr darauf dass das Laufwerk geräusche macht, bei mir liest es die cd ein und danach schaltet es sich ab. Die Spiele sind ja komplett installiert.

 

Das Laufwerk macht doch nur Geräusche wenn man die Disc einlegt nach paar Sekunden ist es vorbei und es stört mich überhaupt nicht :) Das liegt einfach daran das die Spiele installiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist normal, nur man sollte die Konsole nicht Vertikal ohne Standfuß oder mit Standfuß betreiben weil da dreht Sie komplett hoch egal ob Ihr denn Standfuß habt oder nicht.

 

Horizontal und damit Leben :) Wenn Ihr Sie einschickt wird's nicht's bringen :bana2:

 

Ne, das is Quatsch! :_wanken2:

 

Es ist egal ob ich die Konsole hinlege oder nicht, der Lüfter dreht immer hoch.

Ich hab das Problem nun auch bei 2 Konsolen gehabt (die Zweite ist immernoch in Benutzung) und hab alles probiert. Liegend, stehend, mit und ohne Standfuss, alles.

Es ist einfach ein defekt, oder billig verbaut. Die berühmten Kinderkrankheiten zu nem release eben...

 

Also sobald TVS wieder Ersatzkonsolen hat und ich im Ski-urlaub bin, schick ich meine Zweite auch nochmal ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...