Zum Inhalt springen

Cloud-Speicher verwenden


Empfohlene Beiträge

Wie ist das denn mit dem Cloud-, bzw. Onlinespeicher wenn man ihn plötzlich verwenden möchte - wo kann man dies einstellen ? Dieser oft auftauchende Systemfehler bei BF4 z.B. hat meinen Kampagnen-Save geschrottet und nun will ich die Kampagne spielen, aber Online speichern. Aber ich finde dafür nirgends die Option.

 

Ja. Ich bin Plus-Mitglied.

 

 

Edit

 

Ich hab' es schon gefunden: http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5055/~/playstation-plus-online-speicher

Bearbeitet von SteveSunderland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...